free your sexuality - mein(e) Ex lässt nicht los Gedanken und Tipps von Astrid von der Osten
Allgemein,  Beziehungen,  free your sexuality

Mein(e) Ex lässt nicht los

So oft halten wir fest an Beziehungen, die schon längst durch sind. Es bleibt klebrig und nervig, dabei könntest du, mit ein wenig Übung, in Liebe und Dankbarkeit loslassen und die Geschenke einsammeln, die diese Partnerschaft dir beschert hat. Mögen dies Kinder sein, steile Lernkurven oder einzelne wiederbelebte Aspekte deiner Persönlichkeit wie Sexualität, Lebensfreude, Fülle, Humor oder Herzöffnung.

Sage dir, wie toll, dass du das alles erleben durftest, wie zauberhaft, dass dieser Mensch dir begegnet ist und dann lass los. Schaffe Raum für Neues und du wirst tausendfach belohnt.

So habe ich es immer und immer wieder mit einem weinenden und einem lachenden Auge erlebt.

… und das Leben ist wieder bunt und schön.

free your sexuality,
Deine Astrid

SHOWNOTES
► Mehr über dieses Thema von Zemha Gawachas in ihrem TED-Talk The mother of all break-ups

► Auch sehenswert: Fried Green Tomatoes.


kontakt@astridvonderosten.de

Homepage

Instagram

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter