Über mich

Möge jede Frau die gleiche Transformation erleben, die ich erlebt habe.

In meinem Leben hat Sexualität schon immer ein große Rolle gespielt, auch wenn ich das lange Zeit nicht wusste. Doch mit dem Aufarbeiten meines Traumas mit Anfang 30 habe ich mich in meiner Sehnsucht nach Antworten und einer tiefen Wahrheit, der Spiritualität zugewandt. Es war für mich zutiefst berührend zu erfahren, dass ich mir diesen schweren, steinigen Weg ausgesucht habe, und meine Seele hier etwas lernen wollte. Dieses Geschenk, meine Transformation in Sachen Lebensfreude und Sexualität, möchte ich nun mit dir teilen.

Als Frauen haben wir alle schon Schlimmes erlebt, sei es in diesem Leben oder in den Leben davor: Vergewaltigung, Verfolgung von Heilberufen, Missbrauch durch die Kirche oder andere Obrigkeiten waren jahrhundertelang an der Tagesordnung. Doch die Konsequenz ist eben nicht, dass wir uns weiter verstecken. Sondern lernen, uns in unserer vollen Schönheit, Strahlkraft, Stärke und Weisheit zu zeigen. In Demut vor dem Leben und der Schöpfung und in dem Bewusstsein, dass wir hier sind, weil wir es wollten und weil wir eine Aufgabe zu erledigen haben.

Ich bin zutiefst dankbar für all meine Lehrmeister, meinen Weg hinein ins dunkle Labyrinth des Lebens, das Licht am Ende des Tunnels und die Erkenntnis: Das Leben ist schön. Trotz allem und jetzt erst recht.

Vor Jahren hätte ich nicht zu glauben gewagt, dass der Blick auf die Elbe, die Sonne auf meiner Haut, das Toben mit meiner Hündin oder die Augen meines geliebten Partners mich zu Tränen rühren würden.

Lange habe ich nach einem Weg gesucht, wie ich Frauen in ihre Kraft bringen kann, auch und gerade in der Sexualität. Ich bin glücklich, dass mir mit der Gabe des Channelings nun ein Tool an die Hand gegeben wurde, mit dem ich das Universum direkt anzapfen kann und so wundervolle Antworten auf Herzensfragen zum Thema Sexualität erhalte. Diese Antworten gebe ich an meine Klientinnen voller Demut weiter.

Als spiritueller Coach und Channelerin unterstütze ich daher die Welt darin, zu mehr Liebe zu finden, indem ich Frauen helfe, zu achtsamer Sexualität zu gelangen und dadurch zu heilen und den Fluss des Lebens wieder in Gang zu bringen. All dies tue ich in einem Bewusstsein der Freiheit, tiefer Dankbarkeit, Liebe und spiritueller Verbundenheit mit dem gesamten Universum.

Von Herz zu Herz,

Astrid