Über mich

Das Leben ist ein wundervolles Abenteuer.

Ich habe viele Jahre meines Lebens voller Freude, Glück, Über-schwang, Fröhlichkeit und Harmonie verlebt, und doch war es keine schöne Kindheit, wenn man tiefer schaut. Mein Trauma hatte ich jahrelang verdrängt.

Doch inzwischen verstehe ich, dass ich nicht dieses Erlebnis bin. Vielmehr bin ich hier, habe mir diese Ereignisse ins Leben geholt, damit ich der Welt zeigen kann: ‘Das Leben ist schön, egal, was dir zugestoßen ist.’

Ja, egal, wie schwer du es hattest, wie tief du im Drama drin stecktest: Du kannst dich jeden Tag bewusst entscheiden, was du daraus machst, wie du dich fühlen möchtest und wohin deine Lebensreise gehen soll. 

Du bist inkarniert um Lust, Leidenschaft, Tiefe und gefühlvolle Partnerschaft zu leben, oder etwa nicht?

Ich bin ein Sonnenkind!

In der Schule war ich immer ein Außenseiter, passte in kein System, lieb(t)e Tiere, die Natur und war ein kleiner Wildfang, lief barfuß im Sommer, schlief am Strand und war immer ganz anders als die anderen. Ich  war immer  unbequem und dennoch beliebt bei allen Menschen

Irgendwie ergab das alles keinen Sinn. Ich begann mich zu fragen: 

Warum bin ich hier? Warum habe ich das alles erlebt, was ich erlebt habe? Warum fühle ich mich so zerrissen: Einerseits glücklich, andererseits beschämt, schuldig, unfähig das Leben zu genießen?

Eines Tages – im Grunde war es ein Zeitraum von Jahren – fand ich heraus: Ich für mich bin fröhlich, bunt, glücklich und voller Sternenstaub.

Doch meinen Ahnen ging es immer schlecht, alle mussten sich anstrengen, sich krumm machen um zu überleben, um Geld zu verdienen oder die Liebe ihres Lebens zu finden. Mussten alles ertragen, nur damit sie durchkamen.

Darf ich denn dann einfach so ‘unverdienterweise’ fröhlich im Leben stehen, wenn alle um mich herum leiden? 

Ja, denn ich bin ein Sonnenkind und gerade das ist meine Aufgabe: Die Diamanten im Dreck aufzuspüren, Menschen Raum zu schenken, sie zu sehen und ihnen mein Herz zu öffnen und damit das ihre gleich mit.

Das ist meine Essenz und für mich ganz leicht und spielerisch möglich. 

Lächle und die Welt erstrahlt in tausend Farben.

Meine Vision für die Welt ist, dass...

…. du tiefe Gefühle in der Liebe samt Leidenschaft erfährst.

… du mit deinen Ex-Partner/innen in Frieden abgeschlossen hast und nun auf zu neuen Ufern schippern kannst.

… deine Familie ein Hort der Geborgenheit, Harmonie, des Wachstums und der heimeligen Einkehr ist.

… deine Sexualität lustvoll und voller Vertrauen – vom Trauma zum Traum – von dir mitgestaltet wird.

… du deinen Kinder durch deine Freude im Leben die Freiheit und den Raum zum Wachstum schenkst.

Newsletter