Shop

Ab sofort erhältst du wunderschöne Heilmeditationen und Online Kurse sowie meine Programme im Shop.

Shop

Ab sofort erhältst du wunderschöne Heilmeditationen und Online Kurse sowie meine Programme im Shop.

Klangperlen für die Seele

Jede der Heilmeditation ist mit viel Liebe produziert, mit Musik unterlegt und lässt dich tief tauchen. Du erreichst die tiefsten Bereiche deiner Seele, in denen die Schätze verborgen liegen und kannst so Heilung erfahren, verloren geglaubte Seelenanteile für dich zurückgewinnen, Kraft tanken und so auf zu neuen Ufern ziehen! 

Deine Seele, dein Tempo

Vielleicht geht es dir auch so: Du bist gern für dich, lernst im stillen Kämmerlein, mal nachts um 3 Uhr, mal morgens um 8 Uhr. Du folgst deinem ganz eigenen Tempo und das schon immer. Dann liebst du es, in deinem Tempo die Module zu durchlaufen, bei jedem so lange zu verweilen wie du magst. Und dennoch fängt dich eine Gruppe Gleichgesinnter auf, die geschlossene Facebook-Gruppe für den jeweiligen Online Kurse, den du gerade absolvierst. 

Und plötzlich war das Buch zu Ende und es fühlte sich an, als hätte ich gerade einer guten Freundin auf Wiedersehen gesagt.

- eine Leserin -

Romane aus der Seele geschrieben

Ich liebe es, den Text durch mich hindurch fließen zu lassen, mir diktieren zu lassen vom Universum, was geschrieben werden will und mich und mein Ego soweit es geht zurückzunehmen. 

Eine tiefe Liebe zum Leben, Dankbarkeit und Demut ergreifen mich, wenn ich später die Texte lese und mich frage: Wow, wer hat das geschrieben? 

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben und so sind alle meine Romane teils voller Dinge und Geschichten, die ich selbst erlebt habe – in diesem oder einem früheren Leben – oder eben Erfundenem. 

Auf hoher See liegt mir sehr am Herzen, denn es ist eine hommage an Hamburg und eine Reise durch sämtliche meiner früheren Inkarnationen, eine turbulente Zeitreise, samt Entführung und Kiez-Milieu sowie die Szenerie im Kinderhospiz um die Weihnachtszeit, ganz ohne dabei rührselig zu sein. 

Mein zweitliebster Roman ist Geliebtes Sonnenkindin dem ich erzähle, wie ich als Schülerin, Studentin und Berufstätige die Welt in 3D erlebe und kläglich „scheitere“. Niemand hat auf mich gewartet. Und zugleich ist es eine Liebeserklärung an meine Mutter, die sich mutig meinen vielen Anfeindungen stellt und klar Position bezieht. So ist ein Mutter-Tochter-Dialog der ganz besonderen Art entstanden. 

Wenn du auf den Button klickst, wirst du automatisch zur Leseprobe auf Amazon geführt. 

Ich freu mich auf dich.

In Liebe, 

Astrid

Arbeite exklusiv mit mir!

„Wow, in so kurzer Zeit bin ich so weit gekommen mit dir, Astrid“, höre ich immer wieder. Und so entstehen, dort, wo ich bin, magische Räume. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen mich ganz und gar, exklusiv zu fassen. Dürfen in meiner Energie baden, meine Impulse empfangen und spüren, wie es sich anfühlt, mit Haut und Haaren das Leben zu leben, das du leben möchtest. 

Du kannst in der Gruppe reisen oder im 1:1 mit mir. So oder so wird das der Turbo für dein Business oder dein Privatleben sein. Du wirst dich als Heilerin viel stärker positionieren können – und das ist energetisch gemeint und nicht aus einem Marketing-Bewusstsein heraus.

Wähle aus zwischen Priesterin der neuen Zeit, Die Meerjungfrau in dir – VIP Retreat deluxe, ShadowBaby deep dive 1:1 und vielen mehr.  

Du spürst, was du alles kannst. 

Du spürst, wer du in Wahrheit bist.

Du spürst, dass du hier bist um richtig was zu rocken. 

Ich freu mich auf dich und die gemeinsame Reise. 

In Liebe,

Astrid 

Es gibt einen Ort jenseits von richtig und falsch.
Dort treffen wir uns.

Rumi

Newsletter