Beziehungen,  Uncategorized

Sie geht fremd

Frauen sind lieb, sittsam und treu. – Ja, klar!
Und Männer gehen fremd, “sind Schweine” (laut der Ärzte) und Draufgänger sowie immer schuld, kollektiv gesprochen.

Warum eigentlich?

Und was, wenn die Frau fremdgeht? Denkst du, das wäre so selten?
Und worin liegt überhaupt der Unterschied, wer fremd geht?
Und was hat das mit dir zu tun, wenn dein Partner/in fremd geht?
Welche Rolle spielst du in diesem “Spiel” als Betrogene/r?

Das schauen wir uns heute mal ganz nüchtern und objektiv, aber mit viel Liebe im Herzen für beiden Seiten an.

Denn wenn ich dich betrüge, betrüge ich immer auch mich selbst.
Und wenn ich mich liebe, werde ich nicht umhin können auch dich (wieder) zu lieben.

Am Ende ist der Seitensprung ein Geschenk des Himmels, wenn du einmal genau hinschaust und verstehst – mit dem Herzen – was du hier lernen kannst.

Klingt das zu paradox?
Dann hör selbst.

free your sexuality

Deine
Astrid

SHOWNOTES


kontakt@astridvonderosten.de

Homepage

Instagram

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter