Willst du wieder Magie erleben?

Du kennst mich vom YouTube-Kanal oder von Facebook oder Telegramm, du hast Vertrauen in meine Arbeit gefasst durch eine einzelne Heilsession 1:1 und weißt, dass du dich – wenn ich den Raum halte – fallen lassen kannst. Du möchtest tief tauchen, übernimmst die Verantwortung für deinen Prozess, deine Transformation und spürst diese Aufregung im Herzen, wie im Flieger, kurz bevor er abhebt? 

Jaaa, dann spring rein in dieses magische Programm! 

Ich begleite dich einen Monat lang in so vielen Heilsessions, wie du magst und deine Seele verkraftet und halte dir im geschützten Telegramm-Chat den Raum. Du kannst mich jederzeit fragen, dich mitteilen und in Video-Nachrichten, Sprachnachrichten oder Textnachrichten zeigen, wo du gerade stehst. Gerade dieser Austausch, bei dem du parallel zu den Sessions so tief in mein Feld eintauchst, wird den Ausschlag für deine Transformation geben. Denn neben dem Charisma- und dem Schöpferkanal, den ich im Human Design habe, aktiviere ich ganz nebenbei auch noch deinen Marketing-Kanal. Und so kannst du richtig was rocken, wenn du dann mit gestärkten Flügeln nach 4 Wochen los fliegst.

What you seek is seeking you.

Rumi 

Komm, wie du bist.

Wenn du mit mir “arbeitest”, in einen sacred space abtauchst, fällt all die Maskerade, all die Anstrengung von dir ab. Denn du darfst so sein, wie du bist. Deine Wut, deine Trauer, dein Lachen und Weinen sind genau so willkommen wie Schuld und Scham, die du vielleicht noch aus der Ahnenlinie mit dir herumschleppst – wie so viele Menschen im deutschsprachigen Raum. 

Ich sehe dich ausschließlich mit dem Herzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie mühsam und anstrengend es sein kann, wenn der Klient für den Mentor da sein muss.

Doch in meinem Raum “musst du nichts sein und nichts tun”. Wir tauchen gemeinsam, ich halte deine Hand, stärke dir den Rücken und lasse dich wissen: “Du kannst das! Du schaffst das!” Und: “Ich bin bei dir.” Unter meinen liebevollen Blicken ent-wächst du meiner Fürsorge, bis du selbst fest im Leben stehst.  So werden – wie von Zauberhand – das gute Männliche, sowie das gute Weibliche in dir wieder aktiviert und somit Vater- und Mutterwunde geheilt. 

Set your life on fire. (Rumi)

Dieses Programm ist für dich, wenn du ...

… dir einen geschützten Rahmen für dein Wachstum wünschst. 

… gern in kurzer Zeit tief tauchst und richtig was rocken willst.

… wenn du die Verantwortung für deinen Prozess übernimmst.

… wenn du Sichtbarkeit und Herzenskommunikation lernen magst im Austausch mit mir.

… deine Mutter/ und Vaterwunde nun endlich in die Heilung geben magst. 

nun laut JAA zum Leben sagst und die Fülle und den Reichtum in den Leben bitten willst. 

… es leid bist mit definiertem Herz-Zentrum (Human Design) noch immer einen auf Mangel und Armut zu machen. 

Newsletter