Frag dein Herz!

Oft fragen wir uns Dinge in Sachen Liebe, Partnerschaft, Sexualität und finden keine Lösung dazu. Zumindest nicht mit dem Verstand. 

Gern frage ich intuitiv und gut mit der Geistigen Welt verbunden dein Herz, deine Innere Stimme oder deinen Geistführer, wer auch immer sich für die Antworten zeigen mag. 

Dies tue ich voller Liebe und Demut vor dem Leben. Die Sprache ist dabei achtsam, zielführend und auf den Punkt. Ich selbst – als Astrid – weiß auch nicht, woher die Antworten kommen. Sie werden mir “diktiert”. Das ist das schöne an dieser Arbeit, die mir Herzensfreude und Berufung zugleich ist. Schon immer habe ich Wörter und Buchstaben, Sprache und Schwingungen geliebt. 

Wie läuft das Ganze nun ab? – Du schickst mir deine 3-4 Fragen zu und ich frage dein Herz, schreibe alles auf und schicke dir ein PDF zurück. Auf Wunsch kann ich dir den Text auch als Audio-Datei zuschicken. So wirken die gesprochenen Worte – durch das HalsChakra vertont – noch einmal stärker, heilend und reinigend für dich. 

Ich freu mich auf deine Fragen an dein Herz! 

There's a voice that doesn't use words. Listen!

Rumi

... testimonial

“Liebe Astrid, die Antworten die ich durch dich erhalten habe, haben noch lange in mir nachgeklungen. Beim ersten Mal lesen kamen mir die Tränen, da es tief in mir etwas bewegt hat. Der Text, den du verfasst hast, war unglaublich liebevoll formuliert und hat die wesentlichen Dinge genau auf den Kopf getroffen. Ich spüre immer noch wie die Antworten in mir „wirken“. Ich bin ihr unglaublich dankbar, auf Papier eine Stimme zu lesen, welche aus meinem Inneren kommt. Manchmal hat man den eigenen Zugang zu sich selbst etwas zugeschüttet. Dein Channeling gibt mir einen Zugang zu Orten, die ich mit meinem Kopf nicht erreichen konnte. Du machst dies mit deinem großen Herzen. Nun liegt es an mir, die Stollen wieder freizulegen und mit meinem Herzen hinzuhören. Vielen Dank dafür! Jedem, der bereit ist, in sich hinein zuhören und Antworten aus seinem Herzen möchte, kann ich diese Arbeit empfehlen!” Monika, Zürich

What you seek is seeking you.

Rumi

Buche ein Channeling, wenn du...

… wissen willst, warum du immer an Männer gerätst, die fremd gehen

… dich fragst, wie du deinen Seelenpartner/in in dein Leben ziehen kannst.

Blockaden in der Intimität/ Sexualität auflösen möchtest. 

Schuld & Scham nun endlich loslassen und Freude beim Sex empfinden willst. 

… dich aus toxischen Beziehungsmustern oder einer Abhängigkeit zu Mutter/Vater/ (Ex-) Partner in Liebe lösen möchtest. 

… verstehen willst, warum deine Frau nicht mehr mit dir schläft oder die Kinder vorschiebt/ Migräne vortäuscht. 

Newsletter