Sit. Be still. And listen.
(Rumi)

Die Sehnsucht erwacht in dir!

Du bist am Meer, liebst es hinauszuschauen auf das tiefe Blau, und doch hält dich noch etwas ab – was genau, weißt du nicht – zu neuen Ufern aufzubrechen. Die Sehnsucht deckelst du im Alltag mit Bedenken, mit Sorgen. Vielleicht musst du dich um die Kinder kümmern, deinen Partner, die Groß- oder Schwiegereltern. Doch wann kommst du? Du sehnst dich schon so lange nach Aufbruch, Abenteuer, deiner Berufung, mehr Sinnlichkeit, einem tiefen Ankommen in dir selbst? 

Jetzt geht's mal nur um dich!

Im Alltag verlierst du dich schnell im Außen, in den anderen, lebst gar nicht mehr deinen göttlichen Bauplan (Human Design), sondern bist verstrickt in dem, was “man so tut”, du schaust, dass es allen gut geht, kümmerst dich, hegst und pflegst und bleibst doch selbst dabei auf der Strecke? Nun, dann ist dieses Programm wie maßgeschneidert für dich: Kurz und knackig, tauchen wir ein paar Tage am Meer ein in deine Seelenlandschaft, du bekommst Inspiration, frischen Wind um die Nase, Heilsessions gepaart mit Human Design Input zu deinem Bauplan und mich mit meiner vollen Präsenz!  

Das Geschenk, das du dir machst, heißt: Selbstliebe.

Vielleicht hast du nicht so schöne Haare wie das Model auf dem Foto? Na, und? Oder die langen Beine? Wen stört das schon. Das, worauf es ankommt im Leben, ist ausschließlich und ich wiederhole es gern: ausschließlich, wie du dich in deinem Körper fühlst, was du über dich denkst und das nach außen strahlst. Sobald du mit dir im Reinen bist, reagieren die anderen “lediglich” noch auf dein Strahlen, deine Aura und dein Lächeln. Ich weiß, wovon ich rede. Denn früher zog ich alle (un)möglichen Menschen in mein Feld, nur keine achtsamen. Das ist heute ganz anders. Ich setze Grenzen aus dem Herzen heraus, wende mich ab, wenn mir jemand unverschämt kommt oder lächle – nicht mein Bier, wenn du mies gelaunt bist – und ziehe liebevolle, schöne Seelen in mein Leben. Und das alles, weil ich meinen Schatten (zu großen Anteilen bereits) in Liebe in die Arme geschlossen habe. 

Also: Es lohnt sich, deine Schatzkiste vom Grund des Meeres zu bergen und zu öffnen. Du wirst staunen, was du alles findest, was dich, deine Seele, ausmacht und dich komplett werden lässt. 

"Hallo liebe Astrid, ich wünsche dir auch ein neues Jahr voller Wunder! Ich schreibe dir natürlich gerne ein paar Zeilen zu deiner Arbeit: Am kraftvollsten waren unsere VideoSessions mit den Theta-Healings. Hier war ich zuerst skeptisch, ob sowas über Skype funktioniert. Aber den „Beweis“ habe ich dann eigentlich immer recht schnell danach bekommen :-) Es veränderte tatsächlich Dinge in mir. Am deutlichsten merkte ich das im Umgang mit meinen Eltern, die ich nach einer Theta-Session auf einmal wie mit anderen Augen sah und auf einmal annehmen konnte! Es ist ein kraftvolles Tool zum Umwandeln alter, hinderlicher Glaubenssätze. Auch von solchen, die man noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Ein großes Lob möchte ich dabei auch Dir geben, wie feinfühlig und achtsam du in diesen Sessions vorgegangen bist und mich immer zum Kern des jeweiligen Themas gebracht hast. Danke nochmals dafür! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für deine weitere, tolle Arbeit,
Tom
aus Hamburg

Wie sieht deine Auszeit am Meer nun genau aus?

Nun, im Grunde machen wir das, was gerade ansteht, was dir Heilung bringt, was dir dient, dir beiträgt. 

Wir tauchen 4 Tage tief in deine Seelenessenz (Herzenskraft) ein und schauen in 4 Sessions (1 vor der Anreise und 1 nach der Abreise, 2 vor Ort), was in die Heilung gehen mag. Ja, das bestimmen weder du noch ich, sondern wirklich deine Seele. Als hellsichtig und -hörende Heilerin kann ich in den Sessions gut vor meinem geistigen Auge sehen, worum es geht, doch du bestimmt zu jeder Zeit das Tempo und so darf das Tieftauchen ganz nach deinem Gusto stattfinden. Wenn du magst, biete ich dir auch eine Massage an – ich liebe dies und habe ein Händchen dafür – und wir frühstücken gemeinsam und essen, wenn du magst gemeinsam zu Abend und machen Strandspaziergänge und Meditationen am Morgen. So wie es sich stimmig anfühlt, ohne festen Plan oder “das muss jetzt sein, weil’s auf dem Programm steht”. Du bekommst mein Seelenfeuer in diesen 4 Tagen, mein Charisma und mein Leuchten. Ich halte dir den Raum für deine Transformation und gebe liebevoll Rückmeldung, du darfst laut denken und mit allem, was sich zeigt, dich mir anvertrauen. Die erste Session könnte eine Woche vor Anreise stattfinden, die vierte eine Woche danach oder gern auch 14 Tage später. 

Wo findet deine Seele halt?

In St. Peter Ording sind wir direkt hinter den Dünen, bevor es dann zum Meer geht. Die Nordsee lädt ein zu Spaziergängen jeglicher Art  und das Klima ist wunderbar rau und wechselhaft. Wenn du einen Hund hast – ich liiiiebe Hunde !! – und du den Impuls hast, ihn mitzubringen, sag gern vorab Bescheid. Im Hotel sind Vierbeiner genauso willkommen wie Zweibeinern und je nach Jahreszeit kannst du/ wir egal wo mit ihm spazieren gehen, im Sommer gibt dann einen wunderbar weitläufigen Hundestrand. 

Im Hotel selbst ist ab der Tür totales Urlaubsgefühl angesagt, dort wird geduzt, was ich liebe, und alle sind pflegeleicht, entspannt und doch mit der der Liebe zum Detail und dem Flair von einem Hauch von California unterwegs. Ich fühle mich dort immer wieder pudelwohl. 

Die Unterkunft und die Verpflegung bitte ich dich separat zu buchen, sobald wir einen Termin für die Auszeit gefunden haben. 

Liebe Astrid, nun sind schon drei Monate vorbei. Die Zeit ging so schnell rum. Es waren intensive, aufschlussreiche drei Monate. Ich habe mich bei dir stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte sofort offen - und ohne Verschönerung für mein Ego - selbst über intimste Dinge mit dir sprechen. Dieses wirkliche Aussprechen, zu meiner Wahrheit zu stehen, war für mich der erste Schritt dem Ungleichgewicht in meinem System wahrhaftig zu begegnen. Im Laufe unserer Sessions, kristallisierten sich immer mehr alte, abgespeicherte Glaubenssätze heraus, gepaart mit einer bis dahin von mir noch nie erkannten Sehnsucht, die mich eben immer wieder in ein und dasselbe Verhaltensmuster brachte. Unsere Gespräche haben meist einen für mich ganz unerwarteten Lauf genommen. Es wurden Themen getriggert, die so tief gesessen haben, dass mir noch nicht einmal bewusst war, dass dort etwas zum Heilen anliegt. Ich ging in die Konfrontation mit meinen eigenen Gefühlen, was die erfahrene Ablehnung durch meinen leiblichen Vater anbelangte. Ich habe zudem das erste Mal (und das wo ich schon 41 Jahre alt bin) meiner Mutter Fragen gestellt, die mir so lange auf der Seele gebrannt haben. Ich kam mir nicht wie das kleine, dumme unschuldige Kind vor, sondern wie eine erwachsene Frau, die mit einer anderen Frau Themen anspricht, die sie verletzt haben. Ich konnte ihr und auch mir verzeihen. Deine Channelings rundeten diesen ganzen Prozess perfekt ab. Sie boten mir immer einen tollen Leitfaden und zeigten mir auf, was in mir steckt. Danke für diese wertvollen drei Monate.
Hannah
aus Dresden

Shadow Baby Retreat 1:1 - deine Auszeit am Meer

für 4.444 Euro

Astrid v. der Osten

Heilerin der neuen Zeit, Sonnenkind und MG 2/5. 

Du bist alles, was du immer warst. Jetzt beginnt die Reise zu dir selbst. Du wirst staunen, welche Schätze in dir schlummern und nur darauf warten, von dir geborgen zu werden. 

Lass die Vergangenheit jetzt los und die Gegenwart legt sich dir zu Füßen. 

Newsletter