Ist da noch Luft nach oben?

Vielleicht gibt es eine Thema, das dir schon seit Jahren auf der Seele brennt, du eierst drum herum, verbrennst dir immer wieder die Finger, doch so richtig magst du nicht ran? 

Ja, das kenne ich. Damals, vor Jahren, als ich “Therapie” machte, war der Weg hart und steinig. Doch inzwischen gibt es so viele tolle Methoden, in Freude und Leichtigkeit an die Knackpunkte zu kommen, die dir das Leben noch schwer machen. Ja, es macht Freude einzutauchen ins Reich der Schatten, in dein Unterbewusstsein und zu schauen, welcher Glaubenssatz, welches Muster noch immer deinen Herzenswunsch sabotiert. Und diese dann in Liebe aufzulösen. 

Close your eyes. Fall in love. Stay there.

Rumi

Lebst du schon dich selbst?

Manchmal manifestiert sich der Schmerz der Seele im Körper durch Rückenschmerzen, Tinitus, Herzrasen oder sonst etwas. Ja, klar können es “Aufstiegssymptome” sein, also sogenannte Lichtkörperprozesse. Doch oftmals liegt hinter dem körperlichen Symptom ein Hilfeschrei deiner Seele. Sie möchte dir etwas sagen: “Tu endlich das, wofür wir hergekommen sind! Lass endlich dieses toxische Muster los. Geh endlich für dich. Sei liebevoll mit dir. Setze Grenzen”, was auch immer sie dir zuflüstert. Du hörst sie nicht. Bis der Schmerz dich in die Knie zwingt. 

In einer Heilsession gehen wir dem Ganzen also an die Wurzel, fühlen dem Glaubenssatz auf den Zahn und schauen in Liebe und Dankbarkeit auf die “Blockade”, die dich – im Reptilienhirn sitzend – davor schützen will, getötet zu werden. Ja, sie sichert dein Überleben, doch dies ist längst nicht mehr nötig. Sobald wir den Glaubenssatz, oftmals stammt er aus der Ahnenlinie, aus Vorleben oder Atlantis-/Lemurienzeiten, gesehen und bezeugt haben, lässt er sich auflösen und durch einen dir dienlicheren ersetzen. 

Ja, du hast richtig gelesen: Gemeinsam und voller Demut vor dem Leben schreiben wir dein Unterbewusstsein um. Das ist das Faszinierende und Schöne an dieser Herzens-Arbeit.

Denn wenn du dich wandelst, ändert sich die Welt um dich herum. Das nennt man dann Re-Sonanz. Rück-Klang. Oder wie der Volksmund sagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. 

Wie du eine Sache tust, so tust du alle.

Unbekannt

Die Session ist für dich, wenn du ...

… ein Thema in die Heilung geben magst, das du seit Monaten/ Jahren nicht auflösen konntest.

in kurzer Zeit tief in deine Seele eintauchen magst.

… dich fühlst, als würden deine Ahnen noch immer an dir zerren.

… noch immer Blockaden in Sachen Geld/ Fülle/ Partnerschaft hast, obwohl du schon so viel Heilarbeit gemacht hast.

alte Seelenverträge auflösen magst wie z. B. Schweige-/ Ehe-/ Abstinenz- oder Armutsgelübde. 

… dir für deine Kinder und Kindeskinder Heilung erwünschst und mit deinen Kindern nicht “reden” kannst. 

körperliche Symptome hast, von denen du vermutest, sie seien seelischer Natur. 

 

++++++++++ Da ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin, darf ich keine Heilversprechen geben. Du musst dich also für Diagnosen und evtl. Medikamente an deinen Hausarzt wenden +++++++++++

Newsletter