Testimonials

Birkenwald -

„Toll, dass du mit meiner Hündin gesprochen hast. Nun weiß ich, dass sie gern allein bleibt ohne mich und Von Herzen ein großes Dankeschön!

Höheres Selbst 

„Liebe Astrid, ich danke Dir sehr für Dein Wirken. Die Worte, die Du an mich von meinem Herzen übermittelt hast, haben mich aufgerüttelt und mir einige Dinge verdeutlicht, die ich bereits geahnt hatte. Die Zeilen haben mir sehr geholfen, nun konkrete Ansatzpunkte zu finden, um mich selbst mehr auf das zu konzentrieren, was für mich bedeutsam ist. Durch die hierdurch gewonnene Klarheit habe ich nun mehr Vertrauen in den Weg, der vor mir liegt, die Schritte, die zu gehen sind. Ansatzpunkte. Danke für so viel liebevolle Klarheit!“

Kristina P., Heilbronn

„Die Antworten die ich von Astrid erhalten habe, haben noch lange in mir nachgeklungen. Beim ersten Mal lesen kamen mir die Tränen, da es tief in mir etwas bewegt hat. Der Text, welchen Astrid verfasst hat, war unglaublich liebevoll formuliert und hat die wesentlichen Dinge genau auf den Kopf getroffen.
Ich spüre immer noch wie die Antworten in mir „wirken“. Ich bin ihr unglaublich dankbar, auf Papier eine Stimme zu lesen, welche aus meinem Inneren kommt. Manchmal hat man den eigenen Zugang zu sich selbst etwas zugeschüttet. Astrids Channeling gibt mir einen Zugang zu Orten, die ich mit meinem Kopf nicht erreichen konnte. Sie macht dies mit ihrem grossen Herzen. Nun liegt es an mir, die Stollen wieder freizulegen und mit meinem Herzen hinzuhören. Vielen Dank dafür! Jedem, der bereit ist in sich hinein zuhören und Antworten aus seinem Herzen möchte, kann ich Astrids Arbeit empfehlen!“
Monika, Zürich

„Liebe Astrid, das ist ja wundervoll was du da machst. Jetzt sind bei mir wirklich die Tränen geflossen! Diese wundervollen Worte…. sie berühren mein Herz zutiefst und ich bin wirklich gerade in einer Glückswolke am schweben! Das ist wirklich eine Kunst, was du da machst und die Antworten streicheln meine Seele und bewegen mich ganz tief. Sie vermitteln mir unendliche Liebe – du hast mir ein riesengrosses Geschenk gemacht! Danke, liebe Astrid. Es ist wirklich wunderbar, dich zu kennen! Mögest du alles 1000-fach zurück bekommen! Du gehst einen wirklich wunderbaren Weg! Ich sende dir Licht und Liebe, Sylvia“

Sylvia Bäumli, Zürich

„Meine liebe Astrid, nun möchte ich Dir endlich ein Feedback zu Deinem Channeling schicken. Bitte entschuldige, dass Du erst jetzt von mir hörst, doch ist es tatsächlich so, dass es ordentlich in mir gearbeitet hat (und weiterhin tut), seitdem Du mir Deine Aufzeichnungen zum Channeling gesandt hast, es bewegt sich sehr in mir und ich beginne gerade, wieder klarer sehen zu dürfen, arbeite mit den Fragen, die Du mir auf dem Weg zurück zu mir selbst mitgegeben hast. Ich danke Dir von Herzen für diese wunderschöne Arbeit für die so vorsichtig gewählten Worte und deine so zugewandte Art. Ich werde Dich und deine Herzensarbeit auf jedem Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße, Claudia!“

Claudia Murdoch

„Das Channeling von Astrid war super: Das Ergebnis hat mich total berührt, weil es so sehr meine Themen getroffen hat! Ich nehme viel daraus mit und versuche, diese Themen weiter anzugehen und immer mehr in mein Higher Self zu kommen. Von Herzen ein großes Dankeschön!“

Annika Albers 

„Hallo liebe Astrid, ich bin sprachlos und völlig tränendurchnässt. Manche Antworten überraschen mich und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen kann. Bei anderen frage ich mich, wie du all das aus mir herausholen konntest. Ich habe zwar daran geglaubt, dass das Channeling funktioniert, war aber noch skeptisch, bis ich meins heute gelesen habe. Es fühlt sich so! richtig an und ich habe das Gefühl, dass ich nicht zufällig die Gelegenheit hatte, mich überzeugen zu lassen.“

Laura Baur

„Ich bin in den Genuss eines Channelings von Astrid gekommen und ich bin noch immer sehr berührt. Astrid hat es auf eine so unglaublich sanfte und tiefe Ebene verstanden sich mit mir und meiner Seele zu verbinden. Die Botschaften haben mich tief berührt und mit jedem Wort spürte ich die Verbindung zu mir, meinem Leben und meinen Themen. Ich konnte so viel heilende Impulse für mich aus der Botschaft ziehen und ich bin Astrid von Herzen für dieses tolle Channeling dankbar. Bei Astrid habe ich mich auf einer tiefen Ebene verbunden gefühlt und sie hat eine unglaubliche Gabe sich in die Menschen zu fühlen und im Herzen zu berühren. Ich kann jedem ein Channeling von Astrid ans Herz legen. Liebe Astrid, danke für dein SEIN….“

Angelika Riedler, Quickborn

 www.angelikariedler.com

„Liebe Astrid, ich bin dir sehr dankbar, dass du das Channeling für mich gemacht hast! Es waren echt viele Sachen dabei, die mir gar nicht bewusst waren, aber mich sofort überzeugt haben, und ich tief in mir gewusst habe, dass das so ist. Ich bin echt platt und habe jetzt echt viele Fragen, die ich mir selber stellen und für mich beantworten muss. Danke für das Geschenk. Endlich habe ich Punkte, an denen ich ansetzen kann. – So viel Input an dem ich jetzt zu arbeiten habe, aber ich freue mich. Tausend Dank dafür!!! Alles Liebe, Julia“

Julia, Niederbayern

„Du hast eine besondere Art, dich mit meinem Höheren Selbst zu verbinden, und ich fühle mich gesehen und verstanden von dir. Durch das Lesen der Botschaften sehe ich sehr viel deutlicher und habe ein anderes Verständnis für meine Situation, so dass ich die nächsten Schritte klarer sehen und mit Leichtigkeit planen kann. Als ich gelesen hab‘, dass ich eine Pause einlegen soll, hab ich erstmal aufgeatmet; das ist das was ich schon lange brauche. Danke für deine schöne Art.“ 

Mirjam, Hamburg

Tierkommunikation

„Als ich die Zeilen gelesen habe, die Astrid mir von meiner Hündin Juni geschrieben hat, da hatte ich glatt einen emotionalen Ausbruch. Die Worte haben mich sehr gerührt. Ich konnte erstens spüren, dass es sich um Junis Worte handelte und zweitens schien Astrid Sachen über mich und Juni zu wissen, die ich ihr nie erzählt hatte. Es war nicht nur sehr schön und interessant zu lesen, es war auch eine große Hilfe besser zu verstehen, warum Juni nicht sehr gut allein bleiben konnte. Ich habe es zwar schon geahnt, dass sie hier zuhause der Chef ist und wir ihr etwas zu viel durch gehen lassen, aber es so von ihr selbst zu lesen, dass sie sich auch selbst wünscht, nicht so viel Verantwortung zu tragen, hat eine große Veränderung gebracht. Juni ist viel entspannter seit sie ein paar klare liebevolle Grenzen bekommt und wir werden damit belohnt, dass er Hund ruhig zuhause schläft, während wir weg sind. Bei Astrid hatte ich gleich ein sehr gutes Gefühl, da man ihre Liebe zu den Tieren sehr spürt und sie vor Allem am Tierwohl interessiert ist.
Ich danke dir liebe Astrid!!“

Alina, Lübeck

„Liebe Astrid, vielen Dank für das liebevolle und einfühlsame Gespräch mit meiner kleinen Schildkröte. Es hat mich sehr berührt und völlig erstaunt zugleich, als Du mir gesagt hast, was meine kleine Kröte Dir erzählt hat. Dinge, die Du gar nicht wissen kannst, auch über mich, die stimmten. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass es auf diese Weise funktioniert. Nun weiss ich es! Glücklich bin ich auch, dass sie Dir gleich zu Anfang des Gesprächs gesagt hat, dass ich mich liebevoll um sie kümmere. Das ist ein schönes Gefühl :-)“

Tina, Hamburg

„Hallo Astrid, ich bin gerade sehr gerührt. Mir laufen die Tränen. Ich bin Dir sehr dankbar. Lily war mein 1. Kind und sie war ein tolles Tier. Es fiel mir sehr schwer, sie gehen zu lassen. Aber ich habe es getan, weil ich einfach nicht mehr konnte und es tut so gut, zu wissen, dass es richtig war. Unendlich gut. Ich habe mir immer Vorwürfe gemacht, über ihren Kopf hinweg entschieden zu haben. Das ist wahrscheinlich auch die Traurigkeit, die Du spürtest.Ganz ganz lieben Dank an Dich und für den Trost, den mir dieses Gespräch gibt. Liebe Grüße von Denise.“

Denise, Hamburg

„Hallo Astrid! Herzlichen Dank für dein Gespräch mit Amber. Ich habe immer gedacht, ihr Tod würde mich zusammenbrechen lassen, da wir so tief verbunden waren /sind. Aber es war ganz anders. Obwohl ich sie begraben hatte, hatte ich nicht das Gefühl, das alles nun vorbei sei, das sie mich verlassen hatte. Du sprachst mit ihr und sie hat es bestätigt: Ja, sie ist noch da. Es tat so gut, das zu hören, so etwas habe ich noch nie vorher beim Tod eines meiner Tiere erlebt, da war nur Trauer… . Inzwischen hat sie sich von mir verabschiedet, sie ist nicht mehr hier. Und ich trauere, weil sie so fehlt, weiß aber durch dich, das es ihr gut geht und das wir uns wiedersehen werden. Danke für diesen Trost. Liebe Grüße, Heike.“

Heike, Clausthal

‚Der Hund kann überhaupt nicht sprechen!‘

(Loriot)