work with me

 

Transformation geschieht nicht über Nacht. Aber manchmal reicht ein Wort, ein Blick, eine Bemerkung, damit sich deine Seele wieder an sich selbst erinnert. 

Fragst du dich auch immer öfter…

… wie du deine Lebenslust neu entfachen kannst?

… was du noch integrieren darfst, um dich vollkommen fallen lassen zu können beim Sex?

… welches noch Themen sind, die dich von deinem Partner entfernen?

… wie du mehr Leidenschaft, Intimität und Selbstliebe in dein Leben einladen kannst?

… wie du dein Herz wieder dem Leben öffnest, damit du endlich voller Vertrauen und Hingabe lieben kann?

Wenn du mit mir arbeitest, erlebst du Folgendes:

Ich höre und fühle dich, verbinde mich mit deinem Herzen und dem Universum und gebe dir Antworten auf deine Herzensfragen. Hierbei bin ich achtsam, wertschätzend, mit einer großen Liebe zum Menschen, Empathie und immer viel Humor ausgestattet.  Ja, es darf auch leicht sein. Da ich alle Höhen und Tiefen der Sexualität und in Beziehungen durchlebt habe, fühle ich genau, wovon du sprichst.

Bei mir findest du Liebe, Herzöffnung und die Gabe der Vergebung, die ich dir gern vermitteln möchte: Drei wesentliche Voraussetzungen für tiefe Heilung und echte Transformation.

Channelings:

Channeling (3-4 Fragen): 149 Euro (*)

Du kannst drei bis vier Fragen stellen, deren Antworten ich dir schriftlich per E-Mail als PDF zuschicke. So kannst du alles noch einmal nachlesen und sie dir auch über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder anschauen und so verinnerlichen. Das geschriebene Wort hilft deiner Seele, all die positiven Dinge zu verinnerlichen, die dein innerer Kritiker sonst gern mal ignoriert.

Auf Wunsch kann ich dir das Channeling auch von mir gelesen als mp3-Datei zukommen lassen.

 

 

 

 Channeling-Paket: 499 Euro (*)

  • Zeitraum (ca. 2-3 Wochen bzw. nach Wunsch)
  • 2 Channelings (je 3-4 Fragen)
  • 1 Meditation für dein Herz (ca. 30 Minuten)
  • 1 Abschlussgespräch von ca. 60 Minuten (live oder via skype) zur abschließenden Klärung von Fragen sowie weiterführenden Tipps zu Literatur und zu Heilerinnen aus meinem Netzwerk.
  1. Wir beginnen mit einem Channeling und du bekommst die Antworten als PDF zugeschickt.
  2. Dann bekommst du eine Meditation für dein Herz von mir, die zu deinem Thema passt, die du täglich anhörst.
  3. Danach kommt nach 7 Tagen erneut ein Channeling zu neuen Fragen von dir.
  4. Und schließlich sprechen wir in einem ca. 60 minütigen Gespräch über deine Erkenntnisse, Erfahrungen und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt.

Bezahl-Methode:

Paypal oder via Überweisung. Du bekommst eine Rechnung von mir ausgestellt.

Du erhältst dein Reading innerhalb von 48 Stunden, sobald das Geld überwiesen ist.

Sexualitäts-Transformations-Coaching: 

 

5-Wochen-Coaching: 2.220,-Euro (*)

START: Jederzeit 

(Ratenzahlung möglich)

  • 1 Gespräch zu Beginn des Coachings
  • 1 Channeling zu einem bestimmten Thema
  • Live-Sessions /Skype-Gespräche (2 x pro Woche)
  • 1 Meditation für dein Herz (circa 30 Minuten)
  • Aufgaben in Form von PDFs
  • 1 Abschluss-Gespräch Live-Session
  • 1 Nachbereitungsgespräch (nach zirka 4-6 Wochen)

Diese Plätze vergebe ich nur an ausgewählte Frauen und Männer, die wirklich bereit sind, tief in ihre Transformation einzusteigen und dafür sowohl Zeit, Raum als auch Energien zur Verfügung stellen.

Melde dich für das Coaching-Programm gern per E-Mail bei mir:

kontakt@astridvonderosten.de

Hast du noch Fragen zu meinem Angebot?

Ich freu mich immer, von dir zu hören oder zu lesen. Gern kannst du mir auch eine Whatsapp-Nachricht aufsprechen: 01575 – 90 68 580. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Von Herz zu Herz

Astrid

(*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.) 

PS: Sollte es sinnvoll für dich sein, ziehe ich auch mir vertraute Heilerinnen (immer in Absprache mit dir) hinzu oder verweise dich an Expertinnen für bestimmte Teil-Themen.

Wenn du in Therapie bist oder Psychopharmaka /Drogen konsumierst, besprich dich bitte mit deiner behandelnden Ärztin, welche Heilungsmethode für dich sinnvoll ist. Danke.