arbeite mit mir

Allem kann ich widerstehen. Nur der Versuchung nicht.

(Oscar Wilde)

Fragst du dich immer öfter:

  • Wie kann ich meine Lebenslust neu entfachen?
  • Was darf ich noch integrieren, damit ich mich fallen lassen kann im Leben und in meiner Partnerschaft?
  • Welches sind die Themen, die mich meinem Partner wieder näher bringen?
  • Wie lasse ich mehr Leidenschaft, Intimität und Selbstliebe in mein Leben?
  • Wie kann ich mein Herz dem Leben wieder öffnen, so dass ich voller Vertrauen lieben kann?

 

Wenn du mit mir arbeitest, erlebst du Folgendes:

Ich höre und fühle dich, verbinde mich mit deinem Herzen und dem Universum und gebe dir Antworten auf deine Herzensfragen. Hierbei bin ich achtsam, wertschätzend, mit einer Liebe zum Menschen, Empathie und immer einer Prise Humor.

Außerdem findest du bei mir einen geschützten Raum (auch virtuell) vor, der dich vertrauen lässt und dir den Mut gibt, dich zu öffnen: zwei wesentliche Voraussetzungen für tiefe Heilung und echte Transformation.

Channeling (3-4 Fragen): 89 Euro

Du kannst drei bis vier Fragen stellen, deren Antworten ich dir schriftlich per E-Mail zuschicke. So kannst du alles noch einmal nachlesen und dir sogar über einen gewissen Zeitraum immer wieder anschauen und besser verinnerlichen.

Channeling (3-4 Fragen) inkl. anschließendes 30 Min.-Gespräch (via skype): 139 Euro

Hier kannst du im Nachgang zum Channeling, das ich dir als PDF per E-Mail zuschicke, auch noch Fragen stellen, die sich auf deine Herzensantworten beziehen oder allgemein dem besseren Verständnis des Readings dienen. Dieses Gespräch kann auch ein paar Tage nach Erhalt des Readings stattfinden.

Bezahl-Methode:

Sobald du das Geld via Paypal überwiesen hast, bekommst du dein Reading innerhalb von max. 48 Stunden.

Ich freu mich, von dir zu hören oder zu lesen.

Von Herz zu Herz,

Astrid