Workshops

HEILE DEINE SEXUALITÄT – Workshop für Frauen und Männer 

Wie schön, dass du hierher gefunden hast!!

In diesem zauberhaften Workshop für Frauen und Männer geht es darum zu verstehen, welche Rollen-Vorbilder du als Kind hattest. Wonach du deinen inneren Kompass seit Jahren ausrichtest. Egal, ob du einen Partner/in hast oder Single bist, ob du wechselnde Geschlechtspartner oder One-Night-Stands hast:

Die Wahl deiner Lebens- und Sexualpartner folgt einem ganz alten Muster. Denn nur 5 Prozent unserer Handlungen sind uns bewusst. Die restlichen 95 % liegen im Unterbewusstsein und sind daher höchst spannend.

In Meditationen und in kleinen Coaching-Übungen zu zweit werden wir uns liebevoll und achtsam in diesem ’sacred space“ dem Thema Selbstliebe, Partnerschaft – Partnerwunsch – und Sexualität nähern. Dabei darfst du zu jeder Zeit entscheiden, wie viel du von dir preisgeben magst. Die Erfahrung der letzten Jahre und Monate hat mir gezeigt, dass wenn ich mich öffne, sich mir plötzlich eine ganz neue Welt offenbart, Menschen in mein Leben treten, die mit mir gleich klingen, mich verstehen und sich auch zeigen. Diese Verbundenheit werden wir in der Gruppe spüren, in der Frauen und Männer gleichermaßen willkommen sind.

Du als Frau hast sowohl eine Innere Frau (Anima) und einen Inneren Mann (Animus) in dir – als Mann genauso. Und je nachdem, wie du diesen Anteil in dir behandelst, und liebevoll oder verächtlich auf ihn schaust, wirst du auch im Außen eine Anziehungskraft auf den einen oder anderen Typ Mann/ Frau haben. Das alles läuft unbewusst und hat daher eine noch stärkere Kraft. Deine Gedanken, und eben diese 95% nicht bewussten, bilden deine Realität. Also: Gefällt dir, was du in deinem Leben siehst? Oder welche Realität willst du ab sofort erschaffen?

Und: Möchtest du nicht auch gern wissen, was du wirklich über Frauen/ Männer denkst und welche Signale du aussendest? Wer könnte dir dies besser spiegeln als ein Mann/ eine Frau in einer Gruppe in Liebe und Achtsamkeit?

Zeitplan: 

Am Freitag treffen wir uns um 18 Uhr zu einer Kenn-Lern-Runde, in der jeder sich öffnen und zeigen kann. In der ich zunächst von mir erzähle und den Raum öffne für Vertrauen, Wohlwollen, Liebe und tiefes Verständnis für einander. Denn Du und Ich sind immer verbunden, auch wenn uns das Ego, die Gesellschaft da draußen gern etwas anderes vorgaukelt. Ich fühle, was du fühlst, und ich weiß, was du durchlitten hast. Indem ich es ausspreche, mich dir mitteile, du mir zuhörst, kreieren wir ein heiliges Feld der Liebe, in der alles Gesprochene sein darf. Der Schmerz und der Schatten dürfen hier sichtbar werden und das allein bringt schon Heilung.

Am Samstag steigen wir dann tiefer in die Thematik ein, mit Meditationen, Partner-Übungen und dem Sharing im Kreis, wo du jederzeit wählst, was du mit der Gruppe teilst.

Ort:

Pilates-Praxis Anne Rosemann, Kirchstraße 20, Hittfeld-Seevetal (bei Hamburg)

Zeit:

Freitag,22. Februar 2019,  18 – 21 Uhr/ Samstag, 23. Februar 2019, 10 – 18 Uhr

Mittagessen:

Für einen gesunden, veganen Snack zum Mittag und Getränke in Form von Wasser und Tee ist am Samstag gesorgt. Bring dir bitte aber eine Trinkflasche für Wasser mit. Denn im Raum sind Flaschen am besten.

Mitzubringen:

Außerdem benötigst du Schreibutensilien, bequeme Kleidung und warme Socken.

Kosten:

180 Euro inkl. Mehrwertsteuer.

Anmeldung:

Bitte melde dich bis zum 20. Februar 2019 bei mir an. Die Plätze sind limitiert und sobald das Geld per Paypal angekommen ist, bist du verbindlich angemeldet: kontakt@astridvonderosten.de

Melde dich gern per E-Mail oder über FACEBOOK-Messenger bei mir, wenn du noch Fragen hast.

Ich freu mich auf dich.

Deine

Astrid