Work with me

Wie arbeite ich?

Ich bin medial veranlagt und kann hellfühlen und -sehen, was bedeutet, dass meine Intuition sehr fein und gut geschult ist. Die Antworten, die ich von der Geistigen Welt bekomme, laufen nicht über meinen Verstand, sondern über meine gute Anbindung nach oben. Diese Informationen, die ich erhalte, gebe ich dann an dich weiter. Das ist viel präziser als der Verstand, geht schneller und ist viel aussagekräftiger. 

Und natürlich habe ich auch Vorschläge für dich, wie du etwas lösen kannst, indem du Übungen machst oder dir Klarheit verschaffst über eine Situation. Du erhältst also konkrete Lösungen zu den Fragen, die du auf dem Herzen hast.

Diese bunte Kombination aus Verstand und Intuition ermöglicht es mir, dir so weiterzuhelfen, dass du deinen Weg motivierter, mit mehr Tatendrang und Willenskraft und mehr Liebe fortsetzen kannst als zuvor. 

Wenn du aus dir heraus strahlst, erleuchtet auch deine Partnerschaft in neuem Glanz.

Finde die weibliche/ männliche Kraft in dir.

Bestimmt hast du schon einmal gehört: “Ändere dich und alles um dich herum verändert sich”. Doch wie geht das nun? Wenn du als Frau inkarniert bist, zeige ich dir Wege auf, wie du diese weibliche Urkraft, die in dir schlummert und darauf wartet von dir wieder entdeckt zu werden, aktivieren kannst. 

Wenn du als Mann zu mir kommst, gilt es deinen männlichen Anteil stärker zu leben, wenn du dies möchtest. Du kannst dir gewiss sein, dass die Partnerschaft der neuen Zeit, Männer braucht, die Ziele haben, ihren Weg gehen, ihre eigenen Werte kennen und zugleich gefühlvoll und zärtlich sind. 

Und dann kann der wunderbare Tanz zwischen Weiblich und Männlich, Yin und Yang, beginnen. 

Stelle dich deiner größten Angst
und plötzlich hältst du die Lösung in Händen.

Was bekommst du in der Arbeit mit mir?

Du bekommst bei mir…

…. den Mut und die Impulse um deinen (Liebes-) Lebensweg voller Kraft zu gehen.

… die Antworten, die dein Herz jetzt gerade hören musste, um voranzukommen.

… die Erkenntnisse, die dich selbst-bestimmt und selbst-ermächtigt handeln lassen.

… den Raum, das Gesehen-Werden, das dir Heilung und ein Erinnern an dich und deine eigene Magie zur Folge hat.

Newsletter