Seelen-Meditation

Willst du Magie erleben?

In die Freude und Leichtigkeit zu kommen ist ganz einfach, sofern du weißt wie es geht. Diese  Meditation, die ich individuell für dich spreche, lässt dich tiefe Transformation erleben. Du bekommst in der Meditation einen ganz neuen Blick auf ein bestimmtes Thema, das du mit dem Verstand nicht lösen kannst. Denn dein Herz führt dich zu Lösungen, zur Weiterentwicklung deiner Selbst und führt dazu, dass du vollkommen neue Erkenntnisse entwickelst. 

Als Folge wirst du im Außen sofort feststellen, dass sich Menschen dir gegenüber – wie von Zauberhand – anders verhalten, du Dinge tust und sagst, die du dich vielleicht zuvor noch nie getraut hast und in dir viel gefestigter bist, als noch zuvor.

Warum ist das so? Weil die Meditation, durch die ich dich liebevoll und voller Achtsamkeit leite, Bilder in dir erzeugt. Diese Seelen-Bilder sind dann in dir verankert und stärken dir den Rücken, wenn es im Alltag, in der Beziehung oder im Job mal wieder stürmisch wird. 

Deine Seelen-Mediation wird dazu führen, dass sich (ur-) alte Verstrickungen auflösen und du tiefe Transformation und Heilung erfährst. 

It’s magic! 

 

If you can change, the world can change.

"Das funktioniert doch eh nicht."

Ja, klar sagt dein Verstand: “Alles Blödsinn. Was soll schon eine Meditation von einer Frau, die mich gar nicht kennt, verändern? Wenn das sooo einfach ginge, dann würde das ja wohl jeder machen, oder?” 

Klingt logisch, oder? 

Dein Verstand, dein Innerer Wächter, hat die Funktion, gut auf dich aufzupassen, denn so hast du die letzten Jahrzehnte überlebt. Doch Veränderungen lässt das Reptilienhirn nicht gern zu. Dazu braucht es etwas anderes. Entdecker-Geist und eine neue Verknüpfung deiner Synapsen.

Denn sobald du dich auf das Neue, das Experiment “Meditation”, einlässt, wirst du merken, was du schon immer gewusst hast – tief in dir drin: Die Welt ist so, wie du sie erschaffst. Ja, du hast richtig gelesen. DU bestimmst, was dir im Außen begegnet. Du kreierst, was du in dein Leben ziehst. Du lädst Menschen, Situationen und Ereignisse ein, die dich triggern, damit du sie nun endlich loslassen darfst.

Die Frage ist also: Was möchtest du erleben?

Möchtest du weiterhin mit deinen Eltern verstrickt bleiben? Willst du weiterhin schuld- und schamhafte Sexualität leben? Kannst du es dir überhaupt leisten, weiterhin so wenig für deine Talente und Fähigkeiten zu verlangen?

Oder möchtest du endlich frei sein, Freude und Fülle spüren und dich als Schöpfer/in deines Lebens erleben? 

Then go for it!

Die älteste Sprache der Welt ist die Sprache der Seele.

Buche eine Seelen-Meditation nur, wenn...

… Du Lust hast auf Veränderung in deinem Leben.

… Du dich freust auf tiefe Transformation und Heilung alter Wunden.

… Du dich über Wunder im Leben freust wie ein Kind über eine Pusteblume.

… Du schon alles ausprobiert hast, um ein bestimmtes Thema zu klären, aber alles nichts geholfen hat.

… Du bereit bist, jetzt richtig durchzustarten mit deinem Leben in Fülle und vollkommener Leichtigkeit. 

  • Copyright © Astrid v. der Osten 2020