Prozessbegleitung für 3 Monate
1:1 oder 1:2 - für Paare

Prozessbegleitung für drei Monate
1:1 oder 1:2 - für Paare

in 12 Wochen zu mehr Magie im Leben.

Lovers don't finally meet somewhere.
They're in each other all along.
(Rumi)

Alles beginnt mit dir!

Früher oder später wünschst du dir einen (Seelen-)Partner/in an deiner Seite. Einen Menschen, mit dem du durch Dick und Dünn gehen kannst, der dich versteht, dich fühlt, deine Werte mit dir teilt, deine Ziele wertschätzt und von ähnlichen Dingen träumt wie du. 

Doch selbst wenn du ihn gefunden hast, merkst du es manchmal gar nicht. Denn solange dir nicht klar ist, welche Werte du leben willst, welche Träume du im Herzen trägst, kannst du nicht wertschätzen, wer dein Partner/in ist. 

Also: Wer bist du? Wer willst du sein? Wie möchtest du dich fühlen? Hast du dir deine Herzenswünsche schon erfüllt? Deine Berufung schon gefunden? 

Wenn du dies tust, dann kann dein Partner/in dich finden oder dein jetziger Partner/in sich mit dir gemeinsam ent-wickeln. 

Das wünscht sich jede Mutter/ jeder Vater fürs Kind!

Wir können viel im Leben ertragen, doch wenn unseren Kindern etwas “Schlimmes” zustößt, hört der Spaß auf! So empfinden wohl viele Eltern, doch was wir dabei übersehen ist: Die Kinder leiden, wenn die Eltern leiden. 

Also: Wie wäre es, wenn du gut für dich selbst sorgst, damit dein Kind dies erlebt und sagt: 

“Mama/ Papa hat Freude am Leben, am Beruf, in der Freizeit, sorgt gut für sich durch gutes Essen, Lachen, Springen und Tanzen. So wie Mama/ Papa will ich auch sein, wenn ich groß bin.”

Das Geschenk, das du ihm/ihr machst, heißt: Selbstliebe.

Wenn du dich selbst liebst, kannst du mit jedem Menschen gut klar kommen. Dafür ist meist nötig, dass du auch den Anteil in dir in Liebe annimmst, den du sonst – dein Ego – weit von sich weist: deinen Schatten. Hierher verschieben wir alle von der Gesellschaft, den Eltern, den Ex-Liebsten oder von uns selbst nicht gewollte Anteile. 

Doch was, wenn du Mut, Leidenschaft, weibliche Stärke oder deine Manneskraft hierher verschoben hast? 

Es lohnt sich, diese Schatzkiste vom Grund des Meeres zu bergen und zu öffnen. Du wirst staunen, was du alles findest, was dich, deine Seele, ausmacht und dich komplett werden lässt. 

"Hallo liebe Astrid, ich wünsche dir auch ein neues Jahr voller Wunder! Ich schreibe dir natürlich gerne ein paar Zeilen zu deiner Arbeit: Am kraftvollsten waren unsere VideoSessions mit den Theta-Healings. Hier war ich zuerst skeptisch, ob sowas über Skype funktioniert. Aber den „Beweis“ habe ich dann eigentlich immer recht schnell danach bekommen :-) Es veränderte tatsächlich Dinge in mir. Am deutlichsten merkte ich das im Umgang mit meinen Eltern, die ich nach einer Theta-Session auf einmal wie mit anderen Augen sah und auf einmal annehmen konnte! Es ist ein kraftvolles Tool zum Umwandeln alter, hinderlicher Glaubenssätze. Auch von solchen, die man noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Ein großes Lob möchte ich dabei auch Dir geben, wie feinfühlig und achtsam du in diesen Sessions vorgegangen bist und mich immer zum Kern des jeweiligen Themas gebracht hast. Danke nochmals dafür! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für deine weitere, tolle Arbeit,
Tom
aus Hamburg

Wie sieht unsere gemeinsame Arbeit aus?

Du bist jemand, der tief tauchen möchte. Der ungeduldig ist im Sinne: Du möchtest mehr vom Leben. Du bist neugierig, hast einen gewissen Lebensdurst, bist interessiert an Dingen, die der pure Verstand nicht erklären kann und möchtest dich weiter ent-wickeln. 

Dann passen wir gut zusammen. 

Du übernimmst für den Prozess die volle Verantwortung, denn du weißt, dass nur du etwas in deinem Leben ändern kannst. Ich gebe lediglich die Impulse. Du setzt sie um, soweit es dir möglich ist und soweit sie sich für dich stimmig anfühlen. Dabei ist dein Herz, deine Intuition, dein Innerer Kompass oder dein geistiges Team – egal wie du diese Instanz nennen willst – deine Richtschnur. 

Wenn du dies anerkennst, dass wir zwei Menschen auf Augenhöhe sind, und ich lediglich auf dem Gebiet “Partnerschaft der neuen Zeit, Sexualität, Familie, Kinder & Co.” die Expertin bin, dann freue ich mich schon auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit. 

Denn ich liebe es, dich für die Führungsrolle in deinem Leben fit zu machen!

Wie ist der Ablauf über die 3 Monate?

Ich begleite dich, euch, über einen Zeitraum von 3 Monaten, in dem wir uns wöchentlich über Zoom treffen. Du, ihr, bekommt also 12 Sessions insgesamt, in denen ich dich, euch, anleite mit meiner Intuition, meiner Sicht auf deine, eure Lage und dir kraftvolle Impulse und Lösungen darbiete. 

Diese Impulse wirken über den Zeitraum der Sessions weit hinaus und arbeiten in dir, euch, noch im Unterbewusstsein weiter. 

Vieles wird angestoßen werden, so dass Neues, Wunderbares und Schönes – vielleicht nachdem Schmerzliches losgelassen werden durfte – sich zeigen darf. 

Dieser Prozess geht sehr tief und ich bin immer wieder berührt, was sich alles in Liebe auflösen lässt, wenn wir JA dazu sagen. 

Außerhalb der Sessions stehe ich dir, euch, per Messenger/ WhatsApp zur Verfügung und begleite deinen, euren Prozess auch energetisch mit, indem ich euch den Raum halte.

Liebe Astrid, nun sind schon drei Monate vorbei. Die Zeit ging so schnell rum. Es waren intensive, aufschlussreiche drei Monate. Ich habe mich bei dir stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte sofort offen - und ohne Verschönerung für mein Ego - selbst über intimste Dinge mit dir sprechen. Dieses wirkliche Aussprechen, zu meiner Wahrheit zu stehen, war für mich der erste Schritt dem Ungleichgewicht in meinem System wahrhaftig zu begegnen. Im Laufe unserer Sessions, kristallisierten sich immer mehr alte, abgespeicherte Glaubenssätze heraus, gepaart mit einer bis dahin von mir noch nie erkannten Sehnsucht, die mich eben immer wieder in ein und dasselbe Verhaltensmuster brachte. Unsere Gespräche haben meist einen für mich ganz unerwarteten Lauf genommen. Es wurden Themen getriggert, die so tief gesessen haben, dass mir noch nicht einmal bewusst war, dass dort etwas zum Heilen anliegt. Ich ging in die Konfrontation mit meinen eigenen Gefühlen, was die erfahrene Ablehnung durch meinen leiblichen Vater anbelangte. Ich habe zudem das erste Mal (und das wo ich schon 41 Jahre alt bin) meiner Mutter Fragen gestellt, die mir so lange auf der Seele gebrannt haben. Ich kam mir nicht wie das kleine, dumme unschuldige Kind vor, sondern wie eine erwachsene Frau, die mit einer anderen Frau Themen anspricht, die sie verletzt haben. Ich konnte ihr und auch mir verzeihen. Deine Channelings rundeten diesen ganzen Prozess perfekt ab. Sie boten mir immer einen tollen Leitfaden und zeigten mir auf, was in mir steckt. Abschließend sei noch zu erwähnen, dass ich inzwischen mit meinem Partner alle sexuellen Themen ganz offen ansprechen kann und ich mich und meinen weiblichen Zyklus, mit der sexuellen Lust, wann immer sie da ist (oder eben nicht in der selfcare Phase ;-) ) akzeptiere. Danke für diese wertvollen drei Monate.  
Hannah
aus Dresden

Prozessbegleitung für 3 Monate

1:2 Sessions -für Paare- 3.333 Euro / 1:1 Sessions für 2.880 Euro

Astrid v. der Osten

 Sonnenkind, Liebende der neuen Zeit und mediale Beraterin

Dein altes Leben in 3 D war geprägt von Abhängigkeiten, Verstrickungen und allen möglichen Glaubenssätzen, die du nun über Board werfen willst. 

Gern helfe ich dir dabei, den Weg in die Partnerschaft der neuen Zeit zu finden, Beziehungen auf Augenhöhe voller Selbstvertrauen und Liebe einzugehen und mit deinen Mitmenschen souverän, selbstbestimmt und frei nach deinen Werten umzugehen und zu interagieren. 

Liebe ist die größte Kraft, wenn du die Selbstliebe voranstellst. 

Newsletter