Priesterin der neuen Zeit
-Hure & Heilige-

Priesterin der neuen Zeit
8 Wochen Ausbildung

Schwesternschaft. Heilung. Vorangehen. Raumhalten.
Du bist die, auf die du immer gewartet hast.

Schwesternschaft statt Einzelkämpferin

Jahre lang hast du gekämpft, deine Heilung vorangetrieben und dich an dich als Heilerin erinnert, lebst deine Berufung und doch ist alles so mühsam. Noch immer denkst du, du müsstest alles allein schaffen, doch dem ist nicht so. 

Die Zeit der Einzelgängerin ist nun vorbei. Du darfst dich einem Kreis von Frauen anschließen, deinen Schwestern, die dich in ihre Mitte aufnehmen, auch und gerade wenn du erschöpft bist vom Kampf des Lebens, des Überlebens besser gesagt, darfst du dich jetzt verletzlich zeigen und um Hilfe und Beistand bitten. Du bist nicht allein auf dieser Reise zu dir und deiner wahren Strahlkraft. Du bist geboren im Kreise der Schwestern. 

Auf Augenhöhe gemeinsam wachsen

Während der GruppenSessions und in der Facebook-Gruppe erlebst du, dass deine Fähigkeiten und Talente einzigartig sind. So wie du bist, ist niemand auf der ganzen Welt. Und: Das darfst du nun anerkennen, dir auf die Schultern klopfen und dich rück besinnen auf den Weg, den du bereits hinter dich gebracht hast. Doch zugleich ist es kein „besser als“, denn du spürst, dass jede Frau ihren ganz eigenen Weg, ihr eigenes Tempo und auch mitgebrachte Gaben hat. Und so erlebst du dich vielleicht erstmals im Kreise der Schwestern, lernst mit ihn, ihr wachst mit einander und seht, wie wundervoll ihr euch in Wahrheit ergänzt. Die Zeit des Augenauskratzens und Herum-Nörgelns ist endgültig vorbei. 

Ahnenheilung voller Freude und Leichtigkeit.

Wir schauen in die Ahnenlinie, auch und gerade die Ahninnen, und geben Heilung ins Feld. Traumata, alte Glaubenssätze, was Frauen tun dürfen und was nicht, wie viel Geld du verdienen darfst und wie du leben und lieben darfst, schauen wir voller Liebe und Demut an und lösen diese dir nicht mehr dienlichen Glaubenssätze auf. Du wirst spüren, dass deine Ahnen wollen, dass du nun den Weg als Heilerin voran gehst. Denn das ist das, was du dir in den Seelenplan gelegt hast. Du kommst in deine Kraft, deine freudvolle Sexualität, atmest auf, lässt Scham und Schuld nun endlich los und hinterlegst dies mit deinen Schwestern, den Priesterinnen der neuen Zeit, in der Akasha Chronik, so dass das Kollektiv im deutschsprachigen Raum darauf zugreifen kann. 

"Hallo liebe Astrid, ich wünsche dir auch ein neues Jahr voller Wunder! Ich schreibe dir natürlich gerne ein paar Zeilen zu deiner Arbeit: Am kraftvollsten waren unsere VideoSessions mit den Theta-Healings. Hier war ich zuerst skeptisch, ob sowas über Skype funktioniert. Aber den „Beweis“ habe ich dann eigentlich immer recht schnell danach bekommen :-) Es veränderte tatsächlich Dinge in mir. Am deutlichsten merkte ich das im Umgang mit meinen Eltern, die ich nach einer Theta-Session auf einmal wie mit anderen Augen sah und auf einmal annehmen konnte! Es ist ein kraftvolles Tool zum Umwandeln alter, hinderlicher Glaubenssätze. Auch von solchen, die man noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Ein großes Lob möchte ich dabei auch Dir geben, wie feinfühlig und achtsam du in diesen Sessions vorgegangen bist und mich immer zum Kern des jeweiligen Themas gebracht hast. Danke nochmals dafür! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für deine weitere, tolle Arbeit,
Tom
aus Hamburg

Berufung leben und privat durchstarten

Die Räume, die ich erschaffe sind geschützte Räume, das heißt, dass du dich darin sicher fühlen kannst. Du bist getragen vom Wohlwollen der Gruppe und meiner Liebe für dich, der Liebe Maria Magdalenas. Das bedeutet nicht, dass immer Friede, Freude und Eierkuchen herrschen, sondern dass – falls es mal Unstimmigkeiten in der Gruppe geben sollte – diese in Liebe und auf Augenhöhe angesprochen und aus dem Weg geräumt werden. Das allein bedeutet schon Heilung, dass du dich mit allem, was gerade in dir hochkocht (alte Wut, Trauer, das Gefühl von Ablehnung und Nicht-gesehen-werden), zeigen kannst und dies vollkommen in Ordnung ist. So integrierst du diese Innere-Kind-Heilung ganz nebenbei und kommst in deine Kraft als Heilerin oder als Mama, Single-Frau oder Partnerin. Du erblühst zu neuem Leben, denn die alten Schichten fallen nun Schicht um Schicht, Woche für Woche, von dir ab. 

Wie läuft nun der Prozess ab?

Jeden Donnerstag treffen wir uns (8 Wochen lang) über Zoom zu einer Gruppe-Heilsession von 11 – 12 Uhr. Diese Zooms werden von mir aufgezeichnet und dann in die geschlossene Facebook-Gruppe gestellt. Solltest du also mal nicht live mit dabei sein können, kannst du die Sessions im Nachgang anschauen. Jede Woche gibt ein ein neues Thema, das sich ganz organisch ergibt, im Feld ist, also alle Frauen in der Gruppe betrifft, wir treffen uns zum „Was ist gerade aktueller Stand?“ und tauchen dann tief ein in eine Heilmeditation oder ein Gespräch auf Augenhöhe in der Gruppe. 

Hier geschieht die Magie, denn diese Räume, in denen ich und die Frauen dein Anliegen in Liebe bezeugen, ich zum Teil Botschaften aus der Geistigen Welt und Impulse weitergebe, gehen sehr tief und sind daher heilsam, kraftvoll und transformierend. 

In der geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen Frauen austauschen, um Rat bitten, Gehör finden und deinen Prozess in Form von Textbeiträgen und/ oder Videos, gern auch Live-Videos teilen. Es übt dich in deiner Sichtbarkeit und du fasst immer mehr und mehr Selbstvertrauen. 

Bist du bereit für dein neues Leben? 

Ich freu mich auf dich!

In Liebe, 

Astrid

Liebe Astrid, nun sind schon drei Monate vorbei. Die Zeit ging so schnell rum. Es waren intensive, aufschlussreiche drei Monate. Ich habe mich bei dir stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte sofort offen - und ohne Verschönerung für mein Ego - selbst über intimste Dinge mit dir sprechen. Dieses wirkliche Aussprechen, zu meiner Wahrheit zu stehen, war für mich der erste Schritt dem Ungleichgewicht in meinem System wahrhaftig zu begegnen. Im Laufe unserer Sessions, kristallisierten sich immer mehr alte, abgespeicherte Glaubenssätze heraus, gepaart mit einer bis dahin von mir noch nie erkannten Sehnsucht, die mich eben immer wieder in ein und dasselbe Verhaltensmuster brachte. Unsere Gespräche haben meist einen für mich ganz unerwarteten Lauf genommen. Es wurden Themen getriggert, die so tief gesessen haben, dass mir noch nicht einmal bewusst war, dass dort etwas zum Heilen anliegt. Ich ging in die Konfrontation mit meinen eigenen Gefühlen, was die erfahrene Ablehnung durch meinen leiblichen Vater anbelangte. Ich habe zudem das erste Mal (und das wo ich schon 41 Jahre alt bin) meiner Mutter Fragen gestellt, die mir so lange auf der Seele gebrannt haben. Ich kam mir nicht wie das kleine, dumme unschuldige Kind vor, sondern wie eine erwachsene Frau, die mit einer anderen Frau Themen anspricht, die sie verletzt haben. Ich konnte ihr und auch mir verzeihen. Deine Channelings rundeten diesen ganzen Prozess perfekt ab. Sie boten mir immer einen tollen Leitfaden und zeigten mir auf, was in mir steckt. Danke für diese wertvollen drei Monate.
Hannah
aus Dresden

PRIESTERIN DER NEUEN ZEIT
-Hure & Heilige-

8 Wochen Ausbildung
- in deine lustvollste Version als Heilerin -

für max. 6-8 Frauen

8 Heilsessions in der Gruppe

jeweils So, 11-12 Uhr
via Zoom (mit Aufzeichnung)

+ geschlossene Facebook-Gruppe
mit Input & Raumhalten durch mich


2.800,- Euro zzgl. MwSt.


Start: 20. November 2022


Astrid v. der Osten

Heilerin der neuen Zeit, ThetaHealing-Practitioner, Sonnenkind und MG 2/5 im Human Design und M.A. 

Heilerin, Priesterin, Hure, Mutter, Geschäftsfrau, Liebende und Geliebte. Diese Rollen hast du schon alle einmal gelebt in diesem oder früheren Leben, genauso wie ich auch. 

Nun ist es an der Zeit, dich wieder an dich zu erinnern und in der Gemeinschaft. der Frauen voran zu gehen und der Welt beim Aufstieg zu helfen, in völliger Freude und Leichtigkeit. 

Ich freu mich auf dich! 

In Liebe,

Astrid 

Newsletter