Mehr Freude in
Beziehung & Sexualität

free your sexuality - beta test

Mehr Freude in Beziehung & Sexualität

free your sexuality - beta test

Close your eyes. Fall in love. Stay there.

Rumi

Kennst du das auch.... ?

…Dein Partner ist wundervoll, aber du kannst es nicht fühlen? 

…Deine Liebste ist dein Ein-und-Alles, aber dann erinnert sie dich wieder an deine Mutter?

… Du möchtest endlich mal wieder so viel Sex wie zu Beginn eurer Beziehung haben? 

….Dein Partner liebt dich aufrichtig, aber du kannst Intimität nur schwer zulassen?

….Deine Traumfrau/-mann lässt noch immer auf sich warten?

…Deine Kinder schlafen noch immer im Ehebett und das war’s dann mit der libido? 

….Du ziehst immer toxische, liierte und unpassende Männer/ Frauen in dein Leben?

Du sehnst dich nach...?

… einem tiefen Gefühl der Verbundenheit zu deinem Partner?

… der Sicherheit, mit deiner Partner/in über all deine sexuellen Phantasien sprechen zu können?

… mehr Freude im Bett?

… einem Partner/in, der deine Werte und Visionen im Leben mit dir teilt?

…. Lust auf Zärtlichkeiten?

… eine Beziehung, die Seele und Körper gleichermaßen verbindet?

… einem Urlaub zu zweit, weit weg von den Kindern, dem Alltag und den ganzen Verpflichtungen?

… der Freude und dem Feuerwerk, das du zu Beginn deiner Beziehung spüren konntest?

… dem Gefühl, wieder frisch verliebt ins Leben zu sein, und die ganze Welt umarmen zu können? 

Stell dir vor...

Du bist wieder verliebt ins Leben, in dich selbst und siehst deinen Partner/in mit ganz neuen Augen. Du spürst wieder, dass er/sie dich liebt. Du spürst wieder, dass es da eine ganz starke Verbindung zwischen euch gibt, eine Anziehungskraft und Verbundenheit eurer Seelen. Du traust dich nun endlich, dich auch verletzlich zu zeigen, über deine Wünsche und Sehnsüchte, sexuellen Phantasien zu sprechen und findest – was für ein Geschenk – Gehör in deinem Gegenüber. Ihr sprecht zum ersten Mal darüber, was ihr beide mögt, braucht, euch wünscht. Ihr führt einen Dialog, öffnet euch für einander und seid vertraut, achtsam und dankbar für diese Beziehung. 

Du bist in deiner weiblichen/ männlichen Kraft und ziehst die Blicke der Männer/ Frauen magisch an. Du findest voller Freude und Leichtigkeit einen Partner/in, der dir auf Augenhöhe begegnet und dich ergänzt.  Du strahlst jeden Tag mehr und wirst immer häufiger von Freunden, Nachbarn und Kolleginnen gefragt, warum du so glücklich bist. Und dann steht er/ sie eines Tages vor dir: dein Traummann/ -frau. 

Klingt zu schön, um wahr zu sein? 

Liebe Astrid, ich möchte dir auch danke sagen für diese Woche 5-Tage-Live Coaching mit dir. Obwohl ich öfter nichts an 'Geschenken' erhalten habe in den Meditationen, ist doch viel passiert. Denn als ich mit meinem Mann nach der Freitags Session sprach und ihm erzählte, was mein Problem mein Leben lang war, war ich so klar wie noch nie und konnte alles von oben betrachtend erzählen. Total tolles Gefühl. Danach dann brachen die Dämme ich mußte ganz doll weinen. Das tat gut. Jetzt habe ich das Gefühl, einen neuen Anfang zu sehen mit dem Thema Sexualität und freue mich auf die neuen Erfahrungen! Voll schön. Ich danke dir sehr dafür.
Luoisa
aus Kiel

Was machen wir zusammen?

In diesem beta test 2-Wochen-Coaching, bekommst du fünf wunderschöne, kraftvolle und transformierende Video-Live-Coachings samt Meditation von mir. Jede der fünf hält ein neues Thema für dich bereit. Die Bildsprache berührt deine Seele und wird Veränderungsprozesse in dir anstoßen, die du vorher nicht für möglich gehalten hast. Du wirst tief in deine Seele blicken und Geschenke erhalten, die du mit ins Tagesbewusstsein nehmen kannst und die noch in dir weiterarbeiten. 

Folgende Themen sind Inhalte der Videos und Meditationen: 

1. Bestandsaufnahme 2. Alte Muster auflösen 3. Schatten integrieren 4. Ängste liebevolle annehmen 5. sexuelle Phantasien erkunden

Ich bin in der Facebook-Gruppe in den 2 Wochen für dich da und begleite dich in deinem Prozess. Du kannst Fragen stellen und dich der Gruppe mitteilen und diesen “sacred space” für dich und deine wundervolle Transformation nutzen. So dass du erblühen wirst zu dem/der, der du schon immer warst. 

Du gibst mir am Ende der zwei Wochen Feedback zum Kurs und bekommst noch ein 30-minütiges Gespräch, einen Clarity Call, mit mir geschenkt, in dem wir klären, wie ich dir sonst noch weiterhelfen kann.

Ablauf

Du schickst mir eine E-Mail und schreibst mir kurz, warum du gern teilnehmen möchtest und wo du am Ende der 2 Wochen stehen willst.

Du bekommst eine Rechnung und überweist den Betrag von 150 Euro per paypal oder auf mein Konto.

Ich lade dich dann in die Facebook-Gruppe ein, wo dir alle Materialien (Videos / PDFs) zur Verfügung stehen.

Am Ende der 2 Wochen gibst du mir Feedback zum Kurs und bekommst von mir noch einen 30 minütigen Clarity Call geschenkt, in dem wir klären, wie ich dir über den Online Kurs hinaus noch helfen kann. 

Ganz easy, oder?

Hallo liebe Astrid, ich habe gerade dein 5-Tages-Coaching abgeschlossen und möchte dir eine Nachricht voller Dankbarkeit schicken! Es war so wunderbar für mich! Das Thema Sexualität ist ein sehr belastetes und belastendes für mich, ein Thema, an das ich schon so lange ran will, aber es funktionierte einfach nicht. Seit Beginn unserer Beziehung ist das Thema Sexualität mit gaaaaaanz viel Druck verbunden; Erektionsstörungen bei meinem Mann, ein jahrelang unerfüllter Kinderwunsch mit Sex nach Plan, auch wenn meine Lust längst weg war. Da ist so viel in mir kaputt gegangen. Und dann seit der Schwangerschaft gar kein Sex mehr. Das ist jetzt über 2 ½ Jahre her. Wir sind uns sehr nah, auch körperlich, aber sobald eine Berührung auch nur annähernd erotisch wurde oder ich den Eindruck hatte, habe ich komplett dicht gemacht. Wir können (im letzten Jahr) auch sehr offen darüber sprechen, aber geändert hat sich nichts. In deinem Coaching habe ich die Erfahrung gemacht, dass alles, was ich brauche, in mir längst vorhanden ist. Dass es ein Thema ist, das ich mit aller Leichtigkeit angehen darf. Dass ich vertrauen und mit meinem Mann nochmal von vorne anfangen kann. Voller Achtsamkeit für unsere Bedürfnisse, frei von Druck können wir uns einer ganz anderen Art von Sex öffnen, bei der es wirklich um uns und unsere Nähe und Verbundenheit geht. In der ich ohne Angst vor Ablehnung einfach ich selbst sein kann. Und da sprudelt so viel Energie in mir! Deine Art, die Meditationen anzuleiten, war für mich wunderbar! Ich habe zum ersten Mal (in über 6 Jahren Meditationserfahrung) total intuitiv meditiert, mich allen Widerständen zum Trotz einfach ins Vertrauen begeben. Und es war so intensiv! So wunderschön, lustig, körperlich, lebendig! Ich habe mich beim Meditieren bewegt, gelacht, geweint, gefreut und war so voller Dankbarkeit für all das, was mir erschienen ist. Mein Keller ist eine Geisterbahnkulisse, geschmückt mit den Glaubenssätzen etc. anderer Leute. Da habe ich erstmal das Licht angemacht. Und mein wunderbar weises, fröhliches, lebendiges inneres Kind ist einfach nur herrlich! In der letzten Meditation saß auf meiner Schatztruhe eine Eule aus den Bilderbüchern meiner Kinder und sagte lachend: „Ich sitz hier einfach nur so! Du musst gar nichts machen, um an deinen Schatz zu kommen. Du bist hier, das reicht!“ Vielen, vielen Dank dafür, dass du mich auf so eine wundervolle und behutsame Weise an diese, meine Orte gebracht hast. Es war genau richtig für mich. Dein großes Online-Training ab November kann ich leider nicht mitmachen, weil ich schon so viele andere wunderbare Projekte habe. Aber dein Buch 'Lovesex' werde ich mir kaufen oder spätestens zu Weihnachten wünschen. Viele liebe, total fröhliche und zutiefst dankbare Grüße.
Friederike
aus Lübeck

Deine Investition in dich für

150,- Euro* (*beta test) zukünftig 300,-Euro

Astrid

Autorin, Coach, ThetaHealing Practitioner (TM)

Ich bin hier und schenke dir den Raum, damit du wieder in deine Kraft kommst, die Freude und Leichtigkeit in deiner Beziehung spürst. Denn du weißt schon längst, dass in dir mehr schlummert als die Fleißige, Strebsame, Angepasste oder der Brave, Arbeitsame und biedere Lover.

Lass das Feuerwerk in deiner Beziehung wieder zum Alltag werden. Verlieb dich neu in dich, ins Leben und in deinen (zukünftigen) Partner/in.

Erlebe eine Beziehung voller Freude und Leichtigkeit.

Das Leben ist bunt & schön.

Deine 

Astrid