Mediale Beratung 1:2 - für Paare

Wollt ihr wieder Magie erleben?

Sich einem Menschen zu öffnen, sein Herz zu zeigen und das Leben mit ihm/ihr zu teilen, ist das Wundervollste, was einem Menschen passieren kann. 

Doch irgendwann zeigt mir der/die Andere, dann auch die Dinge, die ich nicht sehen kann oder will. Dafür ist er/sie da. Diese Schattenanteile, in denen oft sehr viele wertvolle Ressourcen verborgen liegen, würdest du nicht entdecken, wärest du ein Mönch im Himalaya. Sie zeigen sich erst in der Beziehung zum Chef, der Nachbarin, deinen Kindern, deinen Eltern und jetzt eben in deinem Partner/in.

Die gute Nachricht ist: Du darfst nun wachsen, heilen und noch mehr bei dir und damit bei euch ankommen.

What you seek is seeking you.

Rumi 

Aus dem Ich entsteht ein Wir.

Wir leben in einer Gesellschaft, die uns zurzeit – wir sind mitten im Wandel!! – noch suggeriert, dass wir einander brauchen, eine Liste mit Bedürfnissen an den anderen richten dürfen, uns abhängig halten (müssen), damit die ganze Partnerschaft gelingt. Denn je weniger Wahlfreiheit dein Partner/in hat, desto eher bleibt sie/er bei dir? 

Das Gegenteil ist richtig: Wenn du in deine Kraft kommst, dich lebst, gut für deine verschiedenen Inneren Kinder sorgst, liebevoll mit dir umgehst und deine Werte und Träume kennst, kannst du erfüllt sein, leben und dann deinen Partner/in lieben: Das heißt Lassen! 

Natürlich wird er/sie dich hier und da nochmal triggern, doch im Wesentlichen stehst du fest im Leben, ruhst in dir und sagst: ‘Danke, Schatz. Diese verborgene Seite, dieses alte Thema war mir gar nicht bewusst. Das schaue ich mir jetzt mal an.’ 

Auf zu neuen Ufern, in Liebe und Demut vor dem Leben.

Diese Session ist für euch, wenn ...

… ihr Euch im Interesse der Kinder in Liebe trennen, aber als Eltern noch gut zusammenarbeiten wollt.

… ihr die Leidenschaft in der Sexualität nun wieder neu entfachen wollt.

… ihr einander aufrichtig und voller Demut vor den Ängsten des anderen neu begegnen möchtet.

… ihr bereit seid, nun die “Partnerschaft der neuen Zeit” zu leben.

… ihr Heilung und Frieden in eure Patch-Work-Familie bringen möchtet.

… ihr Kinder habt, die eure Unterstützung brauchen. 

Newsletter