Mediale Beratung 1:1 Session

Die wichtigste Beziehung ist die zu dir selbst.

Außer wenn du mit den Eichhörnchen im Wald allein leben willst, wirst du wohl immer wieder in Beziehung zu anderen Menschen stehen. Doch was ist mit dir? Wie gut kannst du es mit dir selbst aushalten? Wie liebevoll, verständnisvoll, zärtlich und lustvoll bist du, wenn du allein bist? 

Vielleicht möchtest du endlich, dass ein Partner/in zu dir findet, willst, dass dein bestehender Partner/in sich ändert oder dass du mehr Leichtigkeit in den Beziehungen zu deinen Kindern, Eltern, Verwandten, Ex-Partnern/innen oder Nachbarn, Kollegen, Lehrern oder sogar Fremden hast. 

Wie geht diese Leichtigkeit? – Indem du mit dir im Reinen bist, im Frieden mit dir, dein Inneres Kind gut versorgst. Dann kommt im Außen alles zu dir, was auf dieser Frequenz der Liebe, der Freude und der Dankbarkeit ist. 

Close your eyes. Fall in love.
Stay there.

Rumi

Liebe dein Leben und alles fügt sich.

Es geht im Leben nicht darum, sich zu verbessern, sich anzustrengen, es dir zu erkämpfen oder anderen alles Recht zu machen. Es geht darum, dass du überlegst, in dich hinein spürst: 

Was möchte ich erleben? Was möchte ich fühlen? Welche Werte lade ich in mein  Leben ein? Wo und mit wem möchte ich leben? Wie wünsche ich mir meinen “Arbeitsalltag” oder will ich endlich meine Berufung leben? 

Dann folge diesem Inneren Kompass, folge deinem Herzen, und die Beziehungen um dich herum lösen sich in Wohlwollen auf und neue Menschen kommen in dein Feld. Menschen, die so schwingen wie du, Menschen mit deinen Träumen, Menschen die den Weg mit dir gehen wollen. 

Wie du eine Sache tust, so tust du alle.

Unbekannt

Die Beratung ist für dich, wenn ...

… du einen für dich passenden Partner/in in dein Leben ziehen möchtest.

… du deine alte, toxische Partnerschaft loslassen willst.

… du liebevoll auf den Vater/Mutter deiner Kinder zugehen magst, es dir aber “unmöglich” scheint.

… du die Führung übernehmen und deinen männlichen Anteil endlich leben willst, aber Angst vor Ablehnung hast. 

… du deine Schwiegermutter in Frieden loslassen möchtest. 

… du die Kinder deines neuen Partners/in liebevoll in der neuen Patch-Work-Familie willkommen heißt, doch sie ignorieren dich.

… du dich in der Sexualität und auch sonst fallen lassen möchtest, sowie hingebend und empfangend sein möchtest.

Newsletter