LoveSex

LiebeSex! – Möchte ich dir zurufen. Und das ist nicht nur der Titel meines neuen Romans, der im August erscheint. Sondern, wenn ich Sex sage, dann meine ich nichts weniger als die Vereinigung deiner Seele mit einer anderen. Die körperliche Liebe, die Ausdruck dessen ist, was du bist. Dein Kern, der sich im anderen spiegelt, sich sehnt nach dem Ertrinken im Körper des anderen.

Du weißt, was dein Herz begehrt. Du weißt, wonach deine Seele sich sehnt. Doch vielleicht hast du es vergessen. Es liegt unter Schutt begraben, wie ein zartes Pflänzchen und wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

So war es auch mit meiner Sexualität. Ich dachte, dass ein wenig Rein und Raus schon alles sei, was Mama-Erde mir als Erfahrung schenken wollte. Dachte, dass ich niemals über das Weinen beim Orgasmus hinwegkommen würde. Mich niemals fallen lassen würde, durch all den Schmerz der Zeit hinweg, um dann in der Lust zu vergehen.

Mein neuer Roman ‚LoveSex‘

Hier geht’s direkt zu LoveSex, der am 26. August 2019 auf Amazon erscheint.

Du kannst schon mal reinlesen, wenn du magst. Es gibt Leseproben vorab und du kannst das Taschenbuch für 24,90 Euro dann bei Amazon bestellen. Es hat ca. 435 Seiten.

Vielleicht noch wichtig für dich als Betroffene:

Es gibt keine!!! Szenen, die sexuelle Gewalt beschreiben. Es ist somit trigger-frei – wenn es so etwas überhaupt gibt – und damit „gut“ für dich zu lesen. 

Ich freu mich auf dich.

Gemeinsam machen wir die Welt bunter und schöner.

Deine

Astrid