Herzraum-Öffnung
-Channeling-

Fragst du dich immer wieder...?

… was deine Berufung ist?

…. wie du alte Muster loslassen kannst? 

…. wie du besser in die neue Rolle im Job hineinwächst?

… warum du immer an die falschen Männer/Frauen gerätst?

…. wie du mehr Gesundheit in dein Leben einladen kannst?

… wie du so viel Sex wie zu Beginn deiner Beziehung bekommst?

…. wie du den Umzug mit kleinen Kindern und einem narzistischen Ex bewältigen sollst?

… wie du endlich deinen Traum-Mann/-Frau findest?

….. wie du dich für Intimität öffnen kannst und gleichzeitig geschützt bist?

.. was deine Kinder jetzt gerade von dir brauchen? 

…. wie du Verstrickungen zu deinen Eltern/ Ex-Partnern/ Kollegen auflösen kannst? 

… was dein Hund wirklich von dir braucht? 

… wie du zu deinem Wohfühl-Gewicht zurückkehrst?

Relax, we’ll get you there!

Sobald du auf dein Herz hörst, kannst du
die Tür aufschließen.

Paolo Coelho

...und dein Herz antwortet.

Das Faszinierende am Herzen ist:  Es kennt alle Antworten.

Ja, du hast richtig gelesen. Es weiß alles. Punkt. DU musst es nicht wissen. Und ich auch nicht. Ich übermittle dir lediglich, was dein Herz mir sagt. Es spricht ja immer mit uns, und ich durfte auch erst wieder lernen, darauf zu hören, zu lauschen, was es sagt. Mein Herz, dein Herz. Egal wessen. Und diese Antworten, die ich für dich voller Demut, Staunen und Freude notiere, übermittle ich dir dann. So kannst du in deinem Tempo umsetzen, was dein Herz dir rät. Und endlich deinen eigenen Weg in die Freude gehen.

Yes, baby!

Das Herz ist wohl das Element, das am meisten Macht und Einfluss auf unser Leben ausübt. Das Herz hilft uns zu verstehen, wer wir sind, wo wir stehen und wie es uns geht.​

Maya Angelou

Du solltest ein Channeling buchen, wenn...

…. du ernsthaft daran interessiert bist, in die Transformation zu gehen. 

… du Fragen hast, die du dir schon lange stellst, und bisher ohne Antwort geblieben bist.

… du Gewissheit zu einem Themenkomplex bekommen möchtest, bei dem du bereits eine Vorahnung hast, was die “Lösung” sein könnte.

… du offen bist für Antworten, die deinen Verstand zweifeln lassen, dafür aber deine Seele berühren.

… du dich endlich ernst nehmen möchtest mit dem Wunsch danach, deinen eigenen Weg im Leben einzuschlagen: den des Herzens und damit der Freude.

Denn dein Herz weiß schon längst:

Das Leben ist bunt & schön und immer, was du daraus machst.

  • Copyright © Astrid v. der Osten 2020