3-Monats-Coaching
- exklusiv 1:1 -

in 12 Wochen zu mehr Magie im Leben

3-Monats-Coaching
- exklusiv 1:1 -

in 12 Wochen zu mehr Magie im Leben.

Die Freude schlummert in dir, du brauchst sie nur freizulegen.

Wer du im Kern bist:

Du liebst das Meer, den Strand, machst Yoga, gehst Joggen oder mit deinem Hund Gassi? Du liebst es, Freunde einzuladen und gemütlich zu Hause zu sein, wenn draußen die Hektik tobt? Du liebst Reisen an exotische Orte, liebst Luxus pur aber auch die Natur? Du bist ein Alles-Esser-Gourmet und lachst gern und viel? Im tiefsten deines Herzens bist du bereits glücklich, aber irgendwie kommt dir immer etwas dazwischen?

Denn anstrengend war gestern...

Vielleicht machst du gerade Karriere oder kümmerst du dich aufopfernd um deine Familie und versuchst parallel dazu dein Herzensbusiness aufzubauen. Vielleicht siehst du überall nur fröhliche Menschen und andere, die Spaß haben, aber für dich ist das Leben steinig und hart.

“Das Leben ist kein Ponyhof.” Ja, das haben sie dir immer gesagt. Und: “Von nichts kommt nichts.”

Du spürst, da geht noch was!

Du sehnst dich nach Abenteuer, Freude, Nervenkitzel und Prickeln. Das Leben ist bunt, das weißt du schon längst. Und: Das Leben ist schön und aufregend. Das Leben muss einfach mehr sein, als das, was du jetzt gerade lebst. Du fühlst, dass da noch mehr ist. Und du hast recht.

"Hallo liebe Astrid, ich wünsche dir auch ein neues Jahr voller Wunder! Ich schreibe dir natürlich gerne ein paar Zeilen zu unserem Coaching: Am kraftvollsten waren unsere Videocoachings mit den Theta-Healings. Hier war ich zuerst skeptisch, ob sowas über Skype funktioniert. Aber den „Beweis“ habe ich dann eigentlich immer recht schnell danach bekommen :-) Es veränderte tatsächlich Dinge in mir. Am deutlichsten merkte ich das im Umgang mit meinen Eltern, die ich nach einer Theta-Session auf einmal wie mit anderen Augen sah und auf einmal annehmen konnte! Es ist ein kraftvolles Tool zum Umwandeln alter, hinderlicher Glaubenssätze. Auch von solchen, die man noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Ein großes Lob möchte ich dabei auch Dir geben, wie feinfühlig und achtsam du in diesen Sessions vorgegangen bist und mich immer zum Kern des jeweiligen Themas gebracht hast. Danke nochmals dafür! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für deine weitere, tolle Arbeit,
Tom
aus Hamburg

Was machen wir zusammen?

Die meisten Glaubenssätze, die wir haben, sind unbewusst. Du bist dir also nur zu 5% oder 10% deiner eigenen Glaubenssätze bewusst. Alles andere ist dir nicht zugänglich. Da komme ich ins Spiel.

Im Gespräch spiegele ich dir, was du allein nicht sehen kannst, lege liebevoll den Finger auf den wunden Punkt und löse mit dir alte, destruktive Glaubenssätze auf. Es gibt da Tools und Methoden, die ganz sanft sind und dennoch mega kraftvoll.

So dass du hinterher voller Staunen feststellen wirst: Wenn ich mich ändere, ändert sich die Welt um mich herum.

Und das ist pure Magie!

Ablauf

Du schickst mir eine E-Mail oder rufst mich an und wir vereinbaren ein Kenn-Lern-Gespräch. 

Dann einigen wir uns auf einen fixen Termin pro Woche.

Jede Session pro Woche geht ca. 60 Minuten. 

Wöchentlich besprechen wir ein vorab festgelegtes Thema per Skype und ich coache dich auf dem Weg hin zu mehr Leichtigkeit. 

Du bekommst einen bunten Mix aus Channelings, ThetaHealing und Seelen-Meditationen, die individuelle auf deine Situation zugeschnitten sind, um alte ausgediente Muster aufzulösen.

Auf Wunsch bekommst du kleine Übungen an die Hand, so dass du bis zum nächsten Termin im Prozess bleibst

Liebe Astrid, nun sind schon drei Monate Coaching vorbei. Die Zeit ging so schnell rum. Es waren intensive, aufschlussreiche drei Monate. Ich habe mich bei dir stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte sofort offen - und ohne Verschönerung für mein Ego - selbst über intimste Dinge mit dir sprechen. Dieses wirkliche Aussprechen, zu meiner Wahrheit zu stehen, war für mich der erste Schritt dem Ungleichgewicht in meinem System wahrhaftig zu begegnen. Im Laufe unseres Coachings, kristallisierten sich immer mehr alte, abgespeicherte Glaubenssätze heraus, gepaart mit einer bis dahin von mir noch nie erkannten Sehnsucht, die mich eben immer wieder in ein und dasselbe Verhaltensmuster brachte. Unsere Gespräche haben meist einen für mich ganz unerwarteten Lauf genommen. Es wurden Themen getriggert, die so tief gesessen haben, dass mir noch nicht einmal bewusst war, dass dort etwas zum Heilen anliegt. Ich ging in die Konfrontation mit meinen eigenen Gefühlen, was die erfahrene Ablehnung durch meinen leiblichen Vater anbelangte. Ich habe zudem das erste Mal (und das wo ich schon 41 Jahre alt bin) meiner Mutter Fragen gestellt, die mir so lange auf der Seele gebrannt haben. Ich kam mir nicht wie das kleine, dumme unschuldige Kind vor, sondern wie eine erwachsene Frau, die mit einer anderen Frau Themen anspricht, die sie verletzt haben. Ich konnte ihr und auch mir verzeihen. Deine Channelings rundeten diesen ganzen Prozess perfekt ab. Sie boten mir immer einen tollen Leitfaden und zeigten mir auf, was in mir steckt. Abschließend sei noch zu erwähnen, dass ich inzwischen mit meinem Partner alle sexuellen Themen ganz offen ansprechen kann und ich mich und meinen weiblichen Zyklus, mit der sexuellen Lust, wann immer sie da ist (oder eben nicht in der selfcare Phase ;-) ) akzeptiere. Danke für diese wertvollen drei Monate.  
Hannah
aus Dresden

Astrid v. der Osten

Expertin für ein buntes und schönes Leben

In dir steckt noch mehr, als dich um andere kümmern, dich stressen und das Leben schwer nehmen? Du fühlst, dass es leichter gehen darf im Leben, und dir Freude im Blut liegt, dich aber irgendwas davon abschneidet? 

Ich helfe dir dabei, diese (ur-)alten Blockaden aufzulösen. In völliger Freude und Leichtigkeit, sanft und spielerisch aber sehr kraftvoll, damit du endlich wieder spüren kannst: 

Das Leben ist bunt & schön und immer, was du daraus machst.

Newsletter