Circle for women & men

Der achtsame Austausch unter gleichgesinnten Frauen und Männern ist das schönste Geschenk, das du dir machen kannst.

Liebe Frauen, liebe Männer,

nun gibt’s nach langem „Ausbrüten“ endlich einen spirituellen Circle for women & men von und mit mir.

Ich freue mich, wenn du Lust hast, dich gemeinsam mit tollen, achtsamen Frauen und Männern über Weiblichkeit, Männlichkeit, Sexualität und Selbstliebe auszutauschen:

– Alles, worüber es sonst vielleicht „komisch“ ist zu reden, darf hier seinen Raum bekommen.
– Alles, was sonst Scham, Schuld und Angst in dir hervorruft, darf nun angeschaut werden.
– Alles, was du dir an Weiblichkeit/Männlichkeit wünschst (im Beruf/ der Partnerschaft) kann Inhalt des Circles sein.

Und du wirst staunen, dass es den anderen Frauen und Männern ganz ähnlich geht wie dir und uns alle eins verbindet: Das Mensch-Sein.

Und sicher werden wir auch eine Menge Spaß haben, denn hey, wir sind ja Göttinnen und Götter. 😇

Natürlich plaudere ich auch ein wenig über mich aus dem Nähkästchen, wie ich zu diesem Thema gekommen bin und was ich über die Jahre in Sachen Weiblichkeit, Männlichkeit und Sexualität gelernt habe.

Wir sind dieses Mal in Berlin.

Termin: Samstag, 16. Februar 2019, 11 – 14 Uhr.

Ort: Berlin (den genaueren Ort gebe ich demnächst bekannt)

Kosten:  39,- Euro pro Person

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, etwas zum Schreiben, Trinkflasche.

Ich freue mich riesig auf dich.

Bitte melde dich per E-Mail über meine Webseite bei mir an, damit ich dir einen von 12 Plätzen reservieren kann.

Deine
Astrid

PS: Solltest du dieses Mal nicht kommen können, schreib mir gern eine PN. Dann setze ich dich auf die Liste und ich informiere dich, wenn wieder ein Circle stattfindet.