Channeling

Es gibt Fragen, auf die hat der Verstand einfach keine Antwort. Das Herz aber schon.


In meinen Channelings befrage ich dein Herz und erhalte intuitiv Antworten, die ich dann für dich aufschreibe und dir als PDF in einer E-Mail zuschicke. So kannst du sie dir ausdrucken und bei dir tragen. Dann wirken sie nochmal stärker.

Fragen können alles Mögliche in Bezug auf Selbstliebe, Beziehung und Sexualität sein, wie z.B.

  • Wie kann ich mich aus der Abhängigkeitsbeziehung lösen?
  • Warum betrügt mich mein Freund?
  • Warum suche ich mir immer liierte Partner/innen?
  • Wie kann ich mich besser fallen lassen beim Sex?
  • Wie kann ich besser sagen, was ich will im Bett?
  • Wie kann ich Nein sagen lernen?
  • Warum fühle ich mich nach dem Sex manchmal leer und ausgelaugt?

Möchtest du die Antworten auf deine Herzens-Fragen?

Dann schreib mir gern.

Kosten: 150 Euro inkl. MwSt. für 3-4 Fragen.

Ich freu mich von dir zu hören.

Deine Astrid