Abi - was nun?

Kennst du das auch?

… Du hast dein Abi in der Tasche, hast die letzten 12/ 13 Jahre darauf hingearbeitet und weißt nun nicht, wie weiter

… Dein Vater will, dass du Arzt wirst und deine Mutter wünscht sich, dass du ein freiwilliges soziales Jahr absolvierst, aber was willst DU eigentlich?

… Du warst die letzten Jahre fleißig, hast gelernt und warst hochmotiviert – doch für deine wahren Talente hat sich niemand so richtig interessiert? 

… Du weißt, die Welt liegt dir nun zu Füßen, aber in welche Richtung sollst du jetzt gehen, da du sooo viele Möglichkeiten hast? 

… Du möchtest es deinen Eltern, den Lehrern, kurz: den “Erwachsenen” gern recht machen, aber deinen eigenen Weg kannst du nicht erkennen? 

… Du sehnst dich nach Freude und Leichtigkeit und einer tiefen Sinnhaftigkeit im Leben, denn warum bist du sonst hier, wenn nicht um die Welt zu verändern und Gutes zu tun? 

… Du ahnst schon, dass tief in dir drin viele Talente schlummern, aber welche das genau sind, weißt du nicht?

… Du hast zum Abi richtig viel Geld von deiner Oma geschenkt bekommen, aber traust dich nun nicht, die Weltreise oder das Auslandsjahr anzutreten?

Es ist dein Weg. Manche können ihn mit dir gehen, aber niemand kann ihn für dich gehen.

Rumi

Wünschst du dir auch manchmal, dass...?

… Du endlich deinen inneren Kompass aktivierst, der dir die Richtung weist?

… jemand im Außen liebevoll und voller Unterstützung auf dich und deine Talente schaut?

…. Du frei von den Wünschen deiner Eltern/ Großeltern deinen Weg gehst in Freude und Leichtigkeit? 

… Du dich auf deine Intuition verlassen kannst und das von einem neutralen Dritten bestätigt wird?

Dein Leben den Sinn erhält, nach dem du dich die ganze Schulzeit über gesehnt hast?  

… Du mögliche Ängste und Blockaden nun endlich in Liebe loslassen kannst und mutig deinen Weg gehst?

Deine Eltern dich gehen lassen und voller Liebe auf dich schauen, egal für welchen Weg du dich entscheidest? 

Menschen mit neuen Ideen gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Mark Twain

Du solltest mit mir arbeiten, wenn...

… Du richtig Lust hast, etwas in deinem Leben ins Positive zu verwandeln.

… Du nun Selbst-Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest.

… Du Dich von Deinen Eltern in Liebe und voller Dankbarkeit lösen willst.

… Du offen bist für neue Arbeitsweisen wie Channelings/ Meditationen und ThetaHealing. 

… Du weißt, dass es da draußen noch mehr für dich gibt als nur stumpfes auswendig lernen und “performen”. 

… Du das Leben liebst und nun endlich in die Freude und Leichtigkeit kommen willst. 

… Du all die Talente, die du schon seit deiner Geburt in dir trägst, ans Tageslicht fördern möchtest. 

Du schon längst ahnst: 

Das Leben ist bunt und schön und immer, was DU daraus machst. 

Ich freu mich mega auf Dich. 

Deine Astrid 

PS: Ich duze alle meine Klienten, denn das Herz kennt nur DU (nicht Sie) :-)

  • Copyright © Astrid v. der Osten 2020