Energetisches Heilen

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Möchtest du gern energetische Heilung erfahren oder deinem Tier diese zukommen lassen, weißt aber nicht wie?

Gern bin ich dir auch hierbei behilflich. Ich kann zum Beispiel:

  • die Chakren deines Tieres oder von dir reinigen
  • dir oder ihm liebevolle, heilende Energie schicken
  • im Trance Healing Energie dorthin fließen lassen, wo du sie gerade benötigst.

Beim Trance Healing kommt die Energie direkt aus der Quelle oder dem Universum. Ich lasse sie einfach durch mich hindurch zu dir fließen. Dorthin, wo gerade Heilung stattfinden soll. Die Energie weiß das schon am besten, wo das ist. Ich bin also nur Mittlerin dieser Energien.

Dies alles geschieht am einfachsten aus der Ferne. Du musst dafür also nicht in Hamburg vor Ort sein. Auch ist ratsam einen Zeitpunkt zu wählen, zu dem dein Körper besonders aufnahmefähig ist, als z.B. nach einem abgeschlossenen Arbeits-Tag oder zum Beispiel bevor du zu Bett gehst. So kann die Energie über Nacht gut aufgenommen und integriert werden.

Für eine energetische Fern-Heil-Session berechne ich 60 Euro/ 30 Minuten inkl. MwSt.

Ruf mich gern an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich freu mich auf dich.

Herzlichst,

Astrid 

PS: Du solltest immer einen Arzt zu Rate ziehen, wenn du Schmerzen oder körperliche Symptome hast. Ich bin keine Ärztin und stelle keine Diagnosen!