Testimonials

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen:

„Ich will einfach sagen, dass Free your Sexuality Online Training mindestens so wertvoll und intensiv transformierend ist wie ein Kurs bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller.“ Paul, München

„Wow, Danke liebe Astrid? Ich bin berührt von dieser Woche Live Coaching mit Dir. Du arbeitest wunderbar geführt und mein Zwerg brachte mich heute mir noch näher.“ Ramona, Tübingen

„Liebe Astrid , ich möchte dir auch danke sagen für diese Woche 5-Tage-Live Coaching mit dir. Obwohl ich öfter nichts an Geschenken erhalten habe in den Meditationen, ist doch viel passiert. Denn als ich mit meinem Mann nach der Freitags Session sprach und ihm erzählte was mein Problem mein Leben lang war, war ich so klar wie noch nie und konnte alles von oben betrachtend erzählen. Total tolles Gefühl. Danach dann brachen die Dämme ich mußte ganz doll weinen. Das tat gut. Jetzt habe ich das Gefühl einen neuen Anfang zu sehen mit dem Thema Sexualität und freue mich auf die neuen Erfahrungen! Voll schön. Ich danke dir sehr dafür.“ Sarah, Kiel

„Hallo liebe Astrid, ich habe gerade dein 5-Tages-Coaching abgeschlossen und möchte dir eine Nachricht voller Dankbarkeit schicken! Es war so wunderbar für mich! Das Thema Sexualität ist ein sehr belastetes und belastendes für mich, ein Thema, an das ich schon so lange ran will, aber es funktionierte einfach nicht. Seit Beginn unserer Beziehung ist das Thema Sexualität mit gaaaaaanz viel Druck verbunden; Erektionsstörungen bei meinem Mann, ein jahrelang unerfüllter Kinderwunsch mit Sex nach Plan, auch wenn meine Lust längst weg war. Da ist so viel in mir kaputt gegangen. Und dann seit der Schwangerschaft gar kein Sex mehr. Das ist jetzt über 2 ½ Jahre her. Wir sind uns sehr nah, auch körperlich, aber sobald eine Berührung auch nur annähernd erotisch wurde oder ich den Eindruck hatte, habe ich komplett dicht gemacht. Wir können (im letzten Jahr) auch sehr offen darüber sprechen, aber geändert hat sich nichts. In deinem Coaching habe ich die Erfahrung gemacht, dass alles, was ich brauche, in mir längst vorhanden ist. Dass es ein Thema ist, das ich mit aller Leichtigkeit angehen darf. Dass ich vertrauen und mit meinem Mann nochmal von vorne anfangen kann. Voller Achtsamkeit für unsere Bedürfnisse, frei von Druck können wir uns einer ganz anderen Art von Sex öffnen, bei der es wirklich um uns und unsere Nähe und Verbundenheit geht. In der ich ohne Angst vor Ablehnung einfach ich selbst sein kann. Und da sprudelt so viel Energie in mir! Deine Art, die Meditationen anzuleiten, war für mich wunderbar! Ich habe zum ersten Mal (in über 6 Jahren Meditationserfahrung) total intuitiv meditiert, mich allen Widerständen zum Trotz einfach in‘s Vertrauen begeben. Und es war so intensiv! So wunderschön, lustig, körperlich, lebendig! Ich habe mich beim Meditieren bewegt, gelacht, geweint, gefreut und war so voller Dankbarkeit für all das, was mir erschienen ist. Mein Keller ist eine Geisterbahnkulisse, geschmückt mit den Glaubenssätzen etc. anderer Leute. Da habe ich erstmal das Licht angemacht. Und mein wunderbar weises, fröhliches, lebendiges inneres Kind ist einfach nur herrlich! In der letzten Meditation saß auf meiner Schatztruhe eine Eule aus den Bilderbüchern meiner Kinder und sagte lachend: „Ich sitz hier einfach nur so! Du musst gar nichts machen, um an deinen Schatz zu kommen. Du bist hier, das reicht!“ Vielen, vielen Dank dafür, dass du mich auf so eine wundervolle und behutsame Weise an diese, meine Orte gebracht hast. Es war genau richtig für mich. Dein großes Online-Training ab November kann ich leider nicht mitmachen, weil ich schon so viele andere wunderbare Projekte habe. Aber dein Buch werde ich mir kaufen oder spätestens zu Weihnachten wünschen. Viele liebe, total fröhliche und zutiefst dankbare Grüße.“ F.K.

„Liebe Astrid, nun sind schon drei Monate Coaching vorbei. Die Zeit ging so schnell rum. Es waren intensive, aufschlussreiche drei Monate. Ich habe mich bei dir stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte sofort offen -und ohne Verschönerung für mein Ego- selbst über intimste Dinge mit dir sprechen. Dieses wirkliche Aussprechen, zu meiner Wahrheit zu stehen, war für mich der erste Schritt dem Ungleichgewicht in meinem System wahrhaftig zu begegnen. Ich bin mit folgende Zielsetzungen in dein Coaching gegangen, die meine größte Herausforderung in meiner Sexualität darstellte: Mich selbst anzuerkennen, wenn ich keine Lust auf Sex verspüre. Mich dann nicht falsch fühlen und denken „warum habe ich nicht so viel Lust wie mein Partner“. Im Laufe unseres Coachings, kristallisierten sich immer mehr alte, abgespeicherte Glaubenssätze heraus, gepaart mit einer bis dahin von mir noch nie erkannten Sehnsucht, die mich eben immer wieder in ein und dasselbe Verhaltensmuster. Unsere Gespräche haben meist einen für mich ganz unerwarteten Lauf genommen. Es wurden Themen getriggert, die so tief gesessen haben, dass mir noch nicht einmal bewusst war, dass dort etwas zum Heilen anliegt. Ich ging in die Konfrontation mit meinen eigenen Gefühlen, was die erfahrene Ablehnung durch meinen leiblichen Vater anbelangte.

Ich habe zudem das erste Mal (und das wo ich schon 41 Jahre alt bin) meiner Mutter Fragen gestellt die mir so lange auf der Seele gebrannt haben. Ich kam mir nicht wie das kleine, dumme unschuldige Kind vor, sondern wie eine Erwachsene Frau die mit einer anderen Frau Themen anspricht, die sie verletzt haben. Ich konnte ihr und auch mir verzeihen. Deine Channelings  rundeten diesen ganzen Prozess perfekt ab. Sie boten  mir immer einen tollen Leitfaden und zeigten mir auf was in mir steckt. Abschließend sei noch zu erwähnen, dass ich inzwischen mit meinem Partner  alle sexuellen Themen ganz offen ansprechen kann und ich mich und meinen weiblichen Zyklus, mit der sexuellen Lust wann immer sie das ist (oder eben nicht in der Selfcare Phase ;-) ) akzeptiere. Danke für diese wertvollen drei Monate.“  Anna, Berlin

„Ich bin in den Genuss eines Channelings von Astrid gekommen und ich bin noch immer sehr berührt. Astrid hat es auf eine so unglaublich sanfte und tiefe Ebene verstanden sich mit mir und meiner Seele zu verbinden. Die Botschaften haben mich tief berührt und mit jedem Wort spürte ich die Verbindung zu mir, meinem Leben und meinen Themen. Ich konnte so viel heilende Impulse für mich aus der Botschaft ziehen und ich bin Astrid von Herzen für dieses tolle Channeling dankbar. Bei Astrid habe ich mich auf einer tiefen Ebene verbunden gefühlt und sie hat eine unglaubliche Gabe sich in die Menschen zu fühlen und im Herzen zu berühren. Ich kann jedem ein Channeling von Astrid ans Herz legen. Liebe Astrid, danke für dein SEIN….“ Angelika Riedler, Quickborn, www.angelikariedler.com

„Liebe Astrid, ich danke Dir sehr für Dein Wirken. Die Worte, die Du an mich von meinem Herzen übermittelt hast, haben mich aufgerüttelt und mir einige Dinge verdeutlicht, die ich bereits geahnt hatte. Die Zeilen haben mir sehr geholfen, nun konkrete Ansatzpunkte zu finden, um mich selbst mehr auf das zu konzentrieren, was für mich bedeutsam ist. Durch die hierdurch gewonnene Klarheit habe ich nun mehr Vertrauen in den Weg, der vor mir liegt, die Schritte, die zu gehen sind. Ansatzpunkte. Danke für so viel liebevolle Klarheit!“ Kristina P., Heilbronn

„Die Antworten die ich von Astrid erhalten habe, haben noch lange in mir nachgeklungen. Beim ersten Mal lesen kamen mir die Tränen, da es tief in mir etwas bewegt hat. Der Text, welchen Astrid verfasst hat, war unglaublich liebevoll formuliert und hat die wesentlichen Dinge genau auf den Kopf getroffen. Ich spüre immer noch wie die Antworten in mir „wirken“. Ich bin ihr unglaublich dankbar, auf Papier eine Stimme zu lesen, welche aus meinem Inneren kommt. Manchmal hat man den eigenen Zugang zu sich selbst etwas zugeschüttet. Astrids Channeling gibt mir einen Zugang zu Orten, die ich mit meinem Kopf nicht erreichen konnte. Sie macht dies mit ihrem grossen Herzen. Nun liegt es an mir, die Stollen wieder freizulegen und mit meinem Herzen hinzuhören. Vielen Dank dafür! Jedem, der bereit ist in sich hinein zuhören und Antworten aus seinem Herzen möchte, kann ich Astrids Arbeit empfehlen!“ Monika, Zürich

„Liebe Astrid, das ist ja wundervoll was du da machst. Jetzt sind bei mir wirklich die Tränen geflossen! Diese wundervollen Worte…. sie berühren mein Herz zutiefst und ich bin wirklich gerade in einer Glückswolke am schweben! Das ist wirklich eine Kunst, was du da machst und die Antworten streicheln meine Seele und bewegen mich ganz tief. Sie vermitteln mir unendliche Liebe – du hast mir ein riesengrosses Geschenk gemacht! Danke, liebe Astrid. Es ist wirklich wunderbar, dich zu kennen! Mögest du alles 1000-fach zurück bekommen! Du gehst einen wirklich wunderbaren Weg! Ich sende dir Licht und Liebe, Sylvia“ Sylvia Bäumli, Zürich

„Meine liebe Astrid, nun möchte ich Dir endlich ein Feedback zu Deinem Channeling schicken. Bitte entschuldige, dass Du erst jetzt von mir hörst, doch ist es tatsächlich so, dass es ordentlich in mir gearbeitet hat (und weiterhin tut), seitdem Du mir Deine Aufzeichnungen zum Channeling gesandt hast, es bewegt sich sehr in mir und ich beginne gerade, wieder klarer sehen zu dürfen, arbeite mit den Fragen, die Du mir auf dem Weg zurück zu mir selbst mitgegeben hast. Ich danke Dir von Herzen für diese wunderschöne Arbeit für die so vorsichtig gewählten Worte und deine so zugewandte Art. Ich werde Dich und deine Herzensarbeit auf jedem Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße, Claudia!“ Claudia Murdoch

„Das Channeling von Astrid war super: Das Ergebnis hat mich total berührt, weil es so sehr meine Themen getroffen hat! Ich nehme viel daraus mit und versuche, diese Themen weiter anzugehen und immer mehr in mein Higher Self zu kommen. Von Herzen ein großes Dankeschön!“ Annika Albers 

„Hallo liebe Astrid, ich bin sprachlos und völlig tränendurchnässt. Manche Antworten überraschen mich und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen kann. Bei anderen frage ich mich, wie du all das aus mir herausholen konntest. Ich habe zwar daran geglaubt, dass das Channeling funktioniert, war aber noch skeptisch, bis ich meins heute gelesen habe. Es fühlt sich so! richtig an und ich habe das Gefühl, dass ich nicht zufällig die Gelegenheit hatte, mich überzeugen zu lassen.“ Laura B.

„Liebe Astrid, ich bin dir sehr dankbar, dass du das Channeling für mich gemacht hast! Es waren echt viele Sachen dabei, die mir gar nicht bewusst waren, aber mich sofort überzeugt haben, und ich tief in mir gewusst habe, dass das so ist. Ich bin echt platt und habe jetzt echt viele Fragen, die ich mir selber stellen und für mich beantworten muss. Danke für das Geschenk. Endlich habe ich Punkte, an denen ich ansetzen kann. – So viel Input an dem ich jetzt zu arbeiten habe, aber ich freue mich. Tausend Dank dafür!!! Alles Liebe, Julia“ Julia, Niederbayern

„Du hast eine besondere Art, dich mit meinem Höheren Selbst zu verbinden, und ich fühle mich gesehen und verstanden von dir. Durch das Lesen der Botschaften sehe ich sehr viel deutlicher und habe ein anderes Verständnis für meine Situation, so dass ich die nächsten Schritte klarer sehen und mit Leichtigkeit planen kann. Als ich gelesen hab‘, dass ich eine Pause einlegen soll, hab ich erstmal aufgeatmet; das ist das was ich schon lange brauche. Danke für deine schöne Art.“ Mirjam, Hamburg

Newsletter